Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova , ein eigener Staat ? Kann das gut gehen ?

albalb schrieb:
Soll ich dir die Albanische Christen aufzählen die für unsere Land viel getan haben.
zähl auf dabei werden eh nur 3 rauskommen und zwar:
Gjergj Kastrioti
AGNES GONXHE BOJAXHIU(wenn du nich weisst wer sie ist :arrow: Pech gehabt)
Gjon Buzuku
 
The_Kosova_Kid schrieb:
albalb schrieb:
Soll ich dir die Albanische Christen aufzählen die für unsere Land viel getan haben.
zähl auf dabei werden eh nur 3 rauskommen und zwar:
Gjergj Kastrioti
AGNES GONXHE BOJAXHIU(wenn du nich weisst wer sie ist :arrow: Pech gehabt)
Gjon Buzuku

Was diese drei für unsere Volk getan haben werden ihr nicht mal ein Bruchteil davon tun können.

Kleiner es gibt noch mehr davon muss noch mehr lesen.
 
albalb schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
albalb schrieb:
Soll ich dir die Albanische Christen aufzählen die für unsere Land viel getan haben.
zähl auf dabei werden eh nur 3 rauskommen und zwar:
Gjergj Kastrioti
AGNES GONXHE BOJAXHIU(wenn du nich weisst wer sie ist :arrow: Pech gehabt)
Gjon Buzuku

Was diese drei für unsere Volk getan haben werden ihr nicht mal ein Bruchteil davon tun können.

Kleiner es gibt noch mehr davon muss du
noch mehr lesen.
 
albalb schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
albalb schrieb:
Soll ich dir die Albanische Christen aufzählen die für unsere Land viel getan haben.
zähl auf dabei werden eh nur 3 rauskommen und zwar:
Gjergj Kastrioti
AGNES GONXHE BOJAXHIU(wenn du nich weisst wer sie ist :arrow: Pech gehabt)
Gjon Buzuku

Was diese drei für unsere Volk getan haben werden ihr nicht mal ein Bruchteil davon tun können.

Kleiner es gibt noch mehr davon muss noch mehr lesen.
:roll:
kein bock mehr mit dir zu reden streit dich doch mit jemand anderes du bist echt ne schande du verletzt das gebot der albaner:
Feja e shqiptarit eshte shqiptaria :!:
 
Feja e shqiptarit esht shqiptaria entstand auch währende des Türkischen Besatzer.

Dann haltet ihr euch wenigstens daran das ist 100 mal besser als Moslem zu sein.
 
albalb schrieb:
Feja e shqiptarit esht shqiptaria entstand auch währende des Türkischen Besatzer.

Dann haltet ihr euch wenigstens daran das ist 100 mal besser als Moslem zu sein.
Feja e shqiptarit esht shqiptaria

ist ein spruch von Asdreni gewesen der KATHOLIK war
 
Sieh mal einer an ist dir noch einer Eingefallen jetz sind es 4 denk noch mehr nach dir werden noch eine ganze Menge einfallen.

Er hat gesehn das er euch diesen Islam nicht rausprügeln kann dann hat er diesen Satz entdeckt um die zu beruhigen damit wir nicht Heute Türken heissen.
 
albalb schrieb:
Sieh mal einer an ist dir noch einer Eingefallen jetz sind es 4 denk noch mehr nach dir werden noch eine ganze Menge einfallen.

Er hat gesehn das er euch diesen Islam nicht rausprügeln kann dann hat er diesen Satz entdeckt um die zu beruhigen damit wir nicht Heute Türken heissen.
:roll:
spasti :!:
willkommen auf meiner ignorierliste
 
Wieso spasti hahahahhah

Es ist so ich versteh nicht wieso du unruhig wirst.

Verbiete ich etwa deine Religion nein.


Was erwartest du eigenltich das man sagt ja der Islam hat die Albaner gerretet.

Der Feind hat uns gerretet ah hör doch auf.

Sieht du wenn ich deine Religion akkzeptiere wohin das führt das steigert sich dann.
 
Zurück
Oben