Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova , ein eigener Staat ? Kann das gut gehen ?

albalb schrieb:
Bla bla bla keine Lust mehr mit dir zu diskutieren das wird sich noch in der Unabhängigkeit zeigen ob deine ander Moslems so denken wie du.

Bei euch ist es einfach es reichen nur ein paar Islamisten um euch zum geiseln zu halten.

Wir sehn uns in der Unahbhängikeit sollte die Welt uns die geben.
du hast bloß keine lust mehr weil du nicht einsehen willst das ich recht hab!
du katholischer albaner aus klina

The_Kosova_Kid schrieb:
wir moslemische albaner sind nicht wie andere moslems und zum hundersten mal:
ich wünscht wir wären wegen so ein paar ungewaschenen alis nicht zum islam konventiert!

* Muslime (Albaner) haben viel für unser Land getan.
Währendessen hauten andere ab oder flohen in die gebirgigen Gegenden wo sie niemand finden konnte. Aus Angst Muslime zu werden verbrachten die meisten Christen ihr Leben in den Bergen. Ander die mutig genug waren sich den Gegner stellen verrieten ihre Religion aber niemals ihre Nation, ihre Brüder oder sonst was. Die 1. die damit anfingen einen Aufstand gegen das Osmanische Volk in Albanien und Kosova zu organisieren waren muslimische Albaner (Schriftsteller, Historiker und Hodxhas) wir haben denen viel zu verdanken. Während andere sich (Minderheit) versteckte und darauf hofften das die Türken Albanien selbst freiwillig verlassen. Und heute? Wer war die Mehrheit die sich den Osmanen stellten das waren die Vorfahren der heutigen Muslime. Wer waren die jenigen (Minderheit) die sich in Dörfern und Bergen verzogen und erst nach Jahren sich in den Städten blicken ließen die Christen. Und auch heute noch sind sie eine Minderheit. Feige sein ist eine Sache- dazu stehen ist eine andere. Steht dazu! Ich hasse euch deswegen nicht ich habe nichts gegen eure Religion aber das ist die Wahrheit. Nur ein kleiner Teil hat sich dafür eingestzt mit Muslimen zusammen zu arbeiten und denen verdanke ich auch Vieles.

""""""""""""""""""Muslime haben viel für unser Land getan.
Und aus Angst Muslime zu werden verbrachten die meisten Christen ihr Leben in Berge."""""""""

hahaha und wie passt das zusammen.

Gjergj du redest hier mit Lichtgeschwindigkeit an der Wahrheit vorbei.

„““"""""""Andrer die mutig genug waren sich den Gegner stellen verrieten ihre Religion aber niemals ihre Nation, ihre Brüder oder sonst was."""""""""""

Wenn das so wäre wieso bist du dann immer noch Moslem.

Ich sag dir wir Christen haben unser Land und unsere glauben nicht verraten.
Wir haben gekämpft aber dann habt ihr die Seiten gewechselt.

Du musst es andersrum schreiben.

O mein Gott wenn ich das höre Muslime haben für unsere Land viele getan.

Die haben uns 500 Jahre Kolonisiert und du redest so ein Schwachsinn das gibst doch nicht.
Man ihr redet euch viele Lügen ein.
So doof kann man doch nicht sein.

Ihr seid auf dem Schoss des Feindes geflohen.

albalb schrieb:
""""""""""""""""""Muslime haben viel für unser Land getan.
Und aus Angst Muslime zu werden verbrachten die meisten Christen ihr Leben in Berge."""""""""

hahaha und wie passt das zusammen.

Gjergj du redest hier mit Lichtgeschwindigkeit an der Wahrheit vorbei.

„““"""""""Andrer die mutig genug waren sich den Gegner stellen verrieten ihre Religion aber niemals ihre Nation, ihre Brüder oder sonst was."""""""""""

O mein Gott wenn ich das höre Muslime haben für unsere Land viele getan.

Die haben uns 500 Jahre Kolonisiert und du redest so ein Schwachsinn das gibst doch nicht.
Man ihr redet euch viele Lügen ein.
So doof kann man doch nicht sein.

Ihr seid auf dem Schoss des Feindes geflohen.

ISA BOLETINI
SALI DRENICA
AZEM BEJTA
SHOTË GALICA
MIÇ SOKOLI
BAJRAM CURRI
HAXHI ZEKA (Hoxhëllarë)
NAIM FRASHËRI
AVDYL FRASHËRI
SAMI FRASHËRI
ISMAIL QEMALI
HASAN ÇAKO
u.v.m.

Ich denke nicht das wir auf den Schoß des Feindes "geflohen" sind.

albalb schrieb:

* Ich bin als Moslem geboren und muss auch als einer sterben.
Ich habe nie gesagt das die Christen Verräter sind sondern eher
unsere Vorfahren. Es sind sehr wenige gewesen die sich verzogen.
Damals als wir alle noch Christen waren. Die Mehrheit versuchte zu kämpfen mit allen Mitteln. Heute: Was sehen wir heute? Die Mehrheit ist muslimisch und die Minderheit christlich. Das heisst also die Mehrheit der mutigen sind zu Moslems geworden und nur die, die sich verzogen sind Christen geblieben. Aber es gibt auch welsche sie haben sich nach 1912-1913 zurrückkonvertiert und das ist für mich kein Problem wer gerne seinen Glauben wechseln will soll er doch.

ISA BOLETINI
SALI DRENICA
AZEM BEJTA
SHOTË GALICA
MIÇ SOKOLI
BAJRAM CURRI
HAXHI ZEKA (Hoxhëllarë)
NAIM FRASHËRI
AVDYL FRASHËRI
SAMI FRASHËRI
ISMAIL QEMALI
HASAN ÇAKO

Die haben nur für den islam gekämpft
Die haben sich nciht mal getraut Albanisch zu heissen feiglinge und das soll ein Held sein.

Soll ich dir die Albanische Christen aufzählen die für unsere Land viel getan haben.

Wir haben sogar trotz der Türken weiter gekämpft obowohl die uns Kolonisiert haben.

Wir Albanische Christen sind die Seulen des Albanischen Volkes wer was anders behauptet der lügt sich selbst.

Ohne uns würdest du heute nicht mal Albanisch sprechen können geschweige den gewusst das es so eine Sprache gibt.
Und auch nicht gewusst das es Albaner gibt und Illyere überhaupt nicht.
Und Albanien und Kosova wäre schon längst aufgeteilt gewesen an Griechen, Jugoslaven,Türken.

Und zum Schluss die CHristen aus dem USA haben dich gerettet glaubst du so einfach wäre das gewesen.

Wenn ich Albanische Christen hier aufzähle dann würdest du Tage damit verbringen um nur ihre Namen zu lesen.

Zurück
Oben