Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova , ein eigener Staat ? Kann das gut gehen ?

albalb schrieb:
Frieden aha du meinst dein Frieden.

ich will auch mein frieden also bleibt in eure Moscheen.

Oder wollt ihr Christen werden.

Entweder Moslem oder Christ.

Wir sind nicht Brüder.

Oder hast du gehört das Jesus einen der 40 Krieger geführt hat bruder nennt.

dat mit bruder is ne beleidigung.
naja da geb ich albalb recht , entweder Moslem oder Christ.

albalb schrieb:
Frieden aha du meinst dein Frieden.

ich will auch mein frieden also bleibt in eure Moscheen.

Oder wollt ihr Christen werden.

Entweder Moslem oder Christ.

Wir sind nicht Brüder.

Oder hast du gehört das Jesus einen der 40 Kriege
geführt hat bruder nennt.
hab ich gesagt das du mein brüder bist?
zum hundersten mal wann komt ein moslem in eine kirche rein?
Ja ich will katholike werden.
Wir haben immer gemeinsam kriege eführt wir christen und moslems,
sei es der krieg der uck oder die rilindja bewegung :evil:
Albaniische-moslems haben mit dem islam terror nichts am hut ausser xhesairi.

albalb schrieb:
Ob das Gut geht Kosova ein Eigener Statt hängt davon ab wie sie sich im Falle einer Unabhängigkeit die Albanische Moslems gegenüber Albanische Christen in Kosova verhalten.

Sollten die Moslems Unruhe stiften,dann wird es den wie Miloseviq,Mladiq usw ergehen.

Und wir Albaner wollen in unsere Kirche in ruhe gelassen wir wollen euch Moslems da nicht.

Wenn man Christ werden will dann soll er Christ werden und nicht da in der Kirche stören und die ersten Reihen da besetzten.

Wer 2 mal 2 rechnen kann dann weiss man warum die da kommen.

Ihr stört absichtilich!

Es wird keine Mischung zwischen CHristen und euch geben das könnt ihr gleich vergessen.

Das Böse mit dem Guten wird sich nicht vermischen.

Ihr bleibt in eure Moschee und wir in unsere Kirche sogar zur zeit des Kommunismus hat es geklappt warum sollt es nicht in demokratie klappen.

Wenn ihr euch so benimmt dann werde ich euch Terroristen nennen is mir scheis egal ob du albaner bist oder nicht.

Was regt ihr euch über so ein Beitrag er ist ja Friedlich.

Haltet euch daran und keiner nennt euch dann terroristen dann sind es wenigstens Albaner die euch nicht nennen.

albalb schrieb:
albalb schrieb:
Ob das Gut geht Kosova ein Eigener Statt hängt davon ab wie sie sich im Falle einer Unabhängigkeit die Albanische Moslems gegenüber Albanische Christen in Kosova verhalten.

Sollten die Moslems Unruhe stiften,dann wird es den wie Miloseviq,Mladiq usw ergehen.

Und wir Albaner wollen in unsere Kirche in ruhe gelassen wir wollen euch Moslems da nicht.

Wenn man Christ werden will dann soll er Christ werden und nicht da in der Kirche stören und die ersten Reihen da besetzten.

Wer 2 mal 2 rechnen kann dann weiss man warum die da kommen.

Ihr stört absichtilich!

Es wird keine Mischung zwischen CHristen und euch geben das könnt ihr gleich vergessen.

Das Böse mit dem Guten wird sich nicht vermischen.

Ihr bleibt in eure Moschee und wir in unsere Kirche sogar zur zeit des Kommunismus hat es geklappt warum sollt es nicht in demokratie klappen.

Wenn ihr euch so benimmt dann werde ich euch Terroristen nennen is mir scheis egal ob du albaner bist oder nicht.

Was regt ihr euch über so ein Beitrag er ist ja Friedlich.

Haltet euch daran und keiner nennt euch dann terroristen dann sind es wenigstens Albaner die euch nicht nennen.
du unterteilst die albaner nach religionen und behauptest es seien feindschaften dahinter :evil:
dann komst du noch mit aussagen wie "moslems kommen in unsere kirche"

kosova ist das beste beispiel .

Orlovi.gif

Wir haben gemeinsame Kriege geführt aber dann seit ihr Moslems geworden und habt uns Albaner damit einige Jahunderte ode Jahrtausend zurück geschickt.

Das wird sich noch in de unabhängigkeit noch zeigen und die Welt wird spannend zugucken.

The Kosova Kid komm ja tu nicht so.

albalb schrieb:
Wir haben gemeinsame Kriege geführt aber dann seit ihr Moslems geworden und habt uns Albaner damit einige Jahunderte ode Jahrtausend zurück geschickt.

Das wird sich noch in de unabhängigkeit noch zeigen und die Welt wird spannend zugucken.
:roll:
wir haben kriege gefürt und dann seid ihr moslems geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rilindja bewegung haben christen und moslems gemeinsam gemacht genauso wie der kosovo krieg.

Mir wär auch am liebsten wir wären alle katholiken,aber wir sind es nicht und jetzt musst du das ganze nicht noch aufheitzen.

Zurück
Oben