Albanesi
Gesperrt
Dukagjiniak schrieb:Kosova mutiert zu einem Islamstaat.
Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.
WAS IST LOS KOSOVA????
Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.
Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.
Ist klar das es für dich als einen katholischen Albaner nicht gefällt , das die Mehrheit der Albaner keine Christen sind , in Albanien hat das Christentum überhaupt nicht viele Mitglieder hinzugekommen
Wir brauchen keinen Religionsstreit bei uns Albanern , wir werden weiterhin unseren religiösen Frieden bewahren , den einst Enver Hoxha mit eiserner Faust dachte beseitigen zu können , dieses riesige Problem wurde gelöst
Wegen diesen Text , glaube ich und dass versichere ich dir , würdest du in Albanien ins Gefängniss landen , wegen Stiftung des religiösen Unfriedens
Wenn du den Islam , den viele Albaner nunmal anhängen , als unalbanisch bezeichnets und zum Übertritt zum Katholizismus aufgerufst , somit beleidigt du deine eigene muslimische Landsleute.......