Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Dukagjiniak schrieb:
Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Ist klar das es für dich als einen katholischen Albaner nicht gefällt , das die Mehrheit der Albaner keine Christen sind , in Albanien hat das Christentum überhaupt nicht viele Mitglieder hinzugekommen

Wir brauchen keinen Religionsstreit bei uns Albanern , wir werden weiterhin unseren religiösen Frieden bewahren , den einst Enver Hoxha mit eiserner Faust dachte beseitigen zu können , dieses riesige Problem wurde gelöst

Wegen diesen Text , glaube ich und dass versichere ich dir , würdest du in Albanien ins Gefängniss landen , wegen Stiftung des religiösen Unfriedens

Wenn du den Islam , den viele Albaner nunmal anhängen , als unalbanisch bezeichnets und zum Übertritt zum Katholizismus aufgerufst , somit beleidigt du deine eigene muslimische Landsleute.......

Dukagjiniak schrieb:
Albanesi, machste wieder einen auf Strenggläubig?

Du willst mich überzeugen kein Muslim mehr zu sein?

Du verlangst die Bekämpfung deiner eigenen Landsleute , die nur ihren Allmächtigen = Allah nennen

Darüber hinaus aber , gibt es viele Christen in Albanien und werden toleriert

Was ist dein Problem , sind wir eine Bedrohung für dich und deine Leute?
Wir haben ein gemeinsamen Feind und dass ist der Serbe , niemand auf der Welt bedroht uns

Wir haben ewig die Serben , wer sie als Nachbar hat braucht überhaupt keine Feine mehr

Albanesi schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Albanesi, machste wieder einen auf Strenggläubig?

Du willst mich überzeugen kein Muslim mehr zu sein?

Du verlangst die Bekämpfung deiner eigenen Landsleute , die nur ihren Allmächtigen = Allah nennen

Darüber hinaus aber , gibt es viele Christen in Albanien und werden toleriert

Was ist dein Problem , sind wir eine Bedrohung für dich und deine Leute?
Wir haben ein gemeinsamen Feind und dass ist der Serbe , also .....

Nein Albanesi, ... ich habe nur gegen die etwas, die gegen das Albanertum sind. Die Skanderbeg hassen, weil er Christ war, die den Spruch FEJA E SHQIPETARIT ESHTE SHQIPETARIA auslachen. Die die Albaner auslachen, die Brüderlich sind. Wenn du so nicht bist, dann musst du dich nicht angesprochen füllen.

SchwarzeMamba schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Nein euer gemeinsamer Feind ist die westliche Zivilisation (Schweizer Zeitung!)

Aber dummerweise hat dich niemand gefragt.
Ich schrieb: Schweizer Zeitung lesen! Dann wissen alle mehr was man von euch in Europa denkt!

Was Nationalisten Denken ist mir egal.
Aber du musst wissen, das ihr Serben nicht beliebter seid. Ihr werdet als gleicher Abschaum angesehen.

Und ich haber immer gesagt , dass die muslimischen Albaner , keine Fundamentalisten sind

Es gibt sowas wie Albanien= muslimisch oder Albanien = christlich nicht

Albanien ist der Albanertum (Kanun) immer im Fodergrund , unsere Tradition hat nichts um der Religion zutun

Ein Beispiel,

Ein muslimischer Albaner würde niemals seine Cousine heiraten , wie es ein Türke oder Araber es tuen würde , deren Tradition es nun mal ist

Die Tradition des Lek Dukagjini besagt : heirate kein Mädchen bis zur 7 Gerneration , heirate nicht mal ein Mädchen aus der Nachbarschaft , das ist albanische Sitte

Du kannst mich und andere muslimische Albaner nicht als "Araber , Türken" Einstufen , genauso ich und andere muslimische Albaner dich und deine Religionsgenossen nun ebenfalls als "SErben, Griechen oder Italiener" nicht einstufen können

Du aber meinst auch das , dass Christentum ist eine gewöhnliche und echte albanische Religion wäre

Wenn die Schweizer solche Nazis sind warum gehen dann so viele Albaner dort Asyl betteln? hm

Ich habe nie gehört dass sie Kroaten, Serben, etc. in der Schweiz aufgefallen sind wie ihr ...

Ausser Pass-Serben, wenn du weisst was ich meine...

Zurück
Oben