P
pqrs
Guest
Das soll beweisen dass jede Nation in der Schweiz Schwarze Schafe hat.
alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesenriza schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:Dukagjiniak schrieb:Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm
Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).
Zufrieden?
riza schrieb:In Biel sehe ich solche Sachen auch öfters, und zwar mehr als die Kosovaren, meine Mutter trägt kein Kopftuch, weil mein Vater es ihr verbot.Dukagjiniak schrieb:Dann hast du Glück. Normal, die meisten oder fast alle sind normale albanische Muslime, und diese Muslime mag ich von ganzem Herzen, weil sie sich von den Christlichen Albaner in keiner Weise unterscheiden, ... aber ich habe in letzter Zeit in St. Gallen, ... Hochburg der Albaner, ... manche mit Bärten gesehen, ... natürlich sah ich am Gesicht, das es ein Albaner war.
Mein Vater war überzeugender Titoist.
ne jetzt mal im Ernst, wir hatten mal einen katholischen Albaner in der damaligen Schule, der wurde immer gemobbt von seiner muslimischen Landsleute zusammen mit Türken, der ist mittlerweile ganz aus der Stadt gezogen, der hiess übrigens Josef.
TigerS schrieb:alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesenriza schrieb:SchwarzeMamba schrieb:Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:Dukagjiniak schrieb:Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm
Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).
Zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen