Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Nö, schau dir das zuerst an Srbo oder klingen Drago Babic und Goran Milojkovic albanisch?.

die meisten Albaner, dann gibt es ein paar Araber, einen Georgen, 2 Russen, einen Türken, 2 Tamilen usw.

Aber darauf bin ich nicht stolz was meine kriminellen Landsleute da durchziehen.

riza schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:

http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).

Zufrieden?
alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesen

also liebe dumme ex-jugos,

der deutsche staat unterscheidet nicht in albaner,bosnier,kroate,serbe,monti, makedöner- für den staat handelt es sich grob gesagt- um den gleichen "scheiß"!

und wer wirklich der überzeugung ist, dass die serben,kroaten oder albaner besser hingestellt werden, als die andere ethnie- dann liegt das an der freundschaft... :lol:

wenn die deutschen,schweizer oder österreicher untereinander sind-
dann heißt es wieder- "diese Yugos"!

kann es aus eigener erfahrung sagen.... :lol:

riza schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Dann hast du Glück. Normal, die meisten oder fast alle sind normale albanische Muslime, und diese Muslime mag ich von ganzem Herzen, weil sie sich von den Christlichen Albaner in keiner Weise unterscheiden, ... aber ich habe in letzter Zeit in St. Gallen, ... Hochburg der Albaner, ... manche mit Bärten gesehen, ... natürlich sah ich am Gesicht, das es ein Albaner war.
In Biel sehe ich solche Sachen auch öfters, und zwar mehr als die Kosovaren, meine Mutter trägt kein Kopftuch, weil mein Vater es ihr verbot.

Mein Vater war überzeugender Titoist. :mrgreen:

ne jetzt mal im Ernst, wir hatten mal einen katholischen Albaner in der damaligen Schule, der wurde immer gemobbt von seiner muslimischen Landsleute zusammen mit Türken, der ist mittlerweile ganz aus der Stadt gezogen, der hiess übrigens Josef.

Naja, war bei mir auch nicht anderst. In der Primarschule sagten albanische Muslime (Ein KS Albaner und 2 Mazedonien Albaner) auch Schei,ss katholik. Aber das war in der Primarschule, heute ist der KS voll der stolze Albaner, der eine aus Mazedonien auch voll der easy Typ. Der Andere, naja, immer noch ein Idiot, musste in mal in der Primarschule verschlagen weil er meine Mutter beleidigte.

du liegst weit weg mit deiner meinung!!!

zur fasten zeit ist es normal das sowas läuft im TV !

ICH WEIß nicht wie lange du in KS nicht mehr warst ,und schon mal angeguckt hast wie alle rumlaufen und wie locker alle drauf sind ...

tung klm shqipe !

TigerS schrieb:
riza schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:

http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).

Zufrieden?
alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesen

man du langweileir, jugos werdet ihr bezeichnet, war und ist so, wir haben den anderen schon beigebracht das wir albaner sind und icht jugos, das jugo problem bestand vor 10 Jahren, vor 30 Italiener und jetzt die Albaner.

Aber wem erzähl ich das? ihr seid einfach kuhirne.... ich muss mal überlegen, jeder Serbe den ich kenne hat einen Pitbull und nennen ihn Sohn, aha Hundvater, naja egal, und jeder Türke will den obermacker spielen, die Italiener sind die die immer provozieren, die schweizer und paar andere wollen immer einen auf den "Albaner" machen, irgendwie muss man ein Profil haben, da ja alle Albaner so sind, alle 600 000 in Deutschland und Schweiz.

Und wo liegt noch der Unterschied?

Der Unterschied liegt darin dass die Albaner einfach die mehrheit bilden, lol, also die besten Balkaner sind die Kroaten, die sind die best integrierten, aber die schlimmsten sind immer noch Serben, Albaner, Bosniaker, dan noch Araber, die Schwarzen verkaufen nur ihre scheizze.

Das hier so ein hanswurst aus Balkan meint, die meisten die als Jugos sind 100% Albaner.

Anscheinend lebst du in einer Ausländerfreie Zone

Zurück
Oben