Albanesi schrieb:Die Tradition des Lek Dukagjini besagt : heirate kein Mädchen bis zur 7 Gerneration , heirate nicht mal ein Mädchen aus der Nachbarschaft , das ist albanische Sitte
Albanesi schrieb:Und ich haber immer gesagt , dass die muslimischen Albaner , keine Fundamentalisten sind
Es gibt sowas wie Albanien= muslimisch oder Albanien = christlich nicht
Albanien ist der Albanertum (Kanun) immer im Fodergrund , unsere Tradition hat nichts um der Religion zutun
Ein Beispiel,
Ein muslimischer Albaner würde niemals seine Cousine heiraten , wie es ein Türke oder Araber es tuen würde , deren Tradition es nun mal ist
Die Tradition des Lek Dukagjini besagt : heirate kein Mädchen bis zur 7 Gerneration , heirate nicht mal ein Mädchen aus der Nachbarschaft , das ist albanische Sitte
Du kannst mich und andere muslimische Albaner nicht als "Araber , Türken" Einstufen , genauso ich und andere muslimische Albaner dich und deine Religionsgenossen nun ebenfalls als "SErben, Griechen oder Italiener" nicht einstufen können
Du aber meinst auch das , dass Christentum ist eine gewöhnliche und echte albanische Religion wäre
Dukagjiniak schrieb:Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.
Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten
SchwarzeMamba schrieb:Wenn die Schweizer solche Nazis sind warum gehen dann so viele Albaner dort Asyl betteln? hm
Ich habe nie gehört dass sie Kroaten, Serben, etc. in der Schweiz aufgefallen sind wie ihr ...
Ausser Pass-Serben, wenn du weisst was ich meine...
Albanesi schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.
Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten
Sowas sehe ich bei den Albanern in Deutschland sehr selten.....
In Biel sehe ich solche Sachen auch öfters, und zwar mehr als die Kosovaren, meine Mutter trägt kein Kopftuch, weil mein Vater es ihr verbot.Dukagjiniak schrieb:Dann hast du Glück. Normal, die meisten oder fast alle sind normale albanische Muslime, und diese Muslime mag ich von ganzem Herzen, weil sie sich von den Christlichen Albaner in keiner Weise unterscheiden, ... aber ich habe in letzter Zeit in St. Gallen, ... Hochburg der Albaner, ... manche mit Bärten gesehen, ... natürlich sah ich am Gesicht, das es ein Albaner war.
Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:Dukagjiniak schrieb:Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
SchwarzeMamba schrieb:Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:Dukagjiniak schrieb:Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen