Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Revolut schrieb:
aber die schlimmsten sind immer noch Serben
Hhahahahahahaha

Da wird wohl einer Irrsinnig vor Neid.

Schau mal Aktenzeichen XY bis 1998:

Jugoslawischer Staatsbürger mit Namen ... Negazi Popeshkiri etc. etc. etc.

Natürlich war das so!!! Ich glaube nicht das es mehr Probleme mit Serben als Kroaten gibt, und das ist jetzt eine ehrliche Meinung.

Hier nochmal eine andere Zeitung Du Lügenbold (aus Neid):

Albaner, Türken, Brasilianer:

Es sind Jugendliche aus diesen drei Bevölkerungsgruppen, die im Schulalltag am problematischsten sind. Das muss man doch sagen dürfen, sagen vier Lehrer aus Biel.

Ein Beispiel: Vor einem Jahr organisierten wir einen aufwendigen (220 Stunden Vorbereitung) Informationsmorgen für fremdsprachige Eltern in fünf verschiedenen Sprachen mit Powerpoint-Präsentationen und Theaterszenen. Über 90 Eltern hatten sich angemeldet, tatsächlich kamen keine 30. Wobei man differenzieren muss: Die Portugiesen, Serben, Kroaten, Französischsprechenden erschienen fast vollzählig, dagegen fehlten viele Albaner, Türken und Brasilianer – also genau jene Bevölkerungsgruppen, die uns im Schulalltag zurzeit am meisten Probleme bereiten. Der missglückte Anlass wurde zwar öffentlich thematisiert, jedoch nicht die Herkunft der Abwesenden – aus der immer gleichen Angst, negative «Vorurteile» zu bestärken.

Unsere Integrationsprobleme sind dafür zu gravierend. Zur Illustration eine Chronik der letzten drei Arbeitstage. Freitag: ... die Leitung einer unserer Schulen führt derweil eine Anhörung zweier Albanisch sprechender Schüler mit Mediatoren durch, weil diese im Lager den Mädchen ihre Genitalien gezeigt haben ... Dienstag: Ein Kosovo-Albaner greift einen serbokroatischen Schüler tätlich an, weil dieser ihn «gemäss Hörensagen» rassistisch beschimpft haben soll.

Demokratische und renommierte Zeitung:
weltwoche.ch Ausgabe 38/06

So, jetzt geh zu deinem Imamen und heul dich aus.

schwarze pest , da steht albanischsprechender schüler , das waren Sinti und Roma sonst hätten die albaner hingeschrieben wenn es welche wären du idiot. und bei dem anderen beispiel , wenn der serbokroatische schüler den rassistisch beleidigt hat dann muss er mit sowas rechnen. wenn du diese ganzen sache die du hier im forum sagst einen albaner sagen würdest , müsstet du mit viel schlimmeren rechnen. jetzt kannst du dich weiter an deiner signatur aufgeilen , wollte dich nicht stören :lol:

Sinti und Roma? Wenn man seine Eigenen Fehler nicht einsieht kann man sich ncht weiter entwickeln. Das ist Albaniens Problem, seid 500 Jahren.

LaLa schrieb:
Sinti und Roma? Wenn man seine Eigenen Fehler nicht einsieht kann man sich ncht weiter entwickeln. Das ist Albaniens Problem, seid 500 Jahren.

was??
was,eigenen fehler einsehen???
wo lebst du?
im tabalugaland?????????????????????
serbe musst ruhig sein,bei diesem thema,se ta mys krejt f..........

serb,provozier hier nicht du dreckige schlange

500 jahre lang werd ich dich ficken...........

vergiss nicht,
nicht alle wollen frieden..............
ich schon gar nicht

:!: :!: :!:

Revolut schrieb:
TigerS schrieb:
riza schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Kroaten mag sein, ... aber Serben und Bosnier hundert Prozent.
Für Schweizer sind Albaner, Bosnier und Serben alle gleich. Wenn du einen Fragen würdest, was ist der Unterschied, würde keiner wissen was.
Lüg nicht rum. Beweise es mir und laber nicht rum aus heiterem Himmel :roll:

http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Da siehst du noch einen Serben, einen Kroaten und einen Moslem (Bosnier, Montenegriner?).

Zufrieden?
alter die meisten wo als yugos bezeichnet sind sind 100% albaner auser 1er sonst alle 11111% albaner das kann man doch ausm nachnamen herauslesen

man du langweileir, jugos werdet ihr bezeichnet, war und ist so, wir haben den anderen schon beigebracht das wir albaner sind und icht jugos, das jugo problem bestand vor 10 Jahren, vor 30 Italiener und jetzt die Albaner.

Aber wem erzähl ich das? ihr seid einfach kuhirne.... ich muss mal überlegen, jeder Serbe den ich kenne hat einen Pitbull und nennen ihn Sohn, aha Hundvater, naja egal, und jeder Türke will den obermacker spielen, die Italiener sind die die immer provozieren, die schweizer und paar andere wollen immer einen auf den "Albaner" machen, irgendwie muss man ein Profil haben, da ja alle Albaner so sind, alle 600 000 in Deutschland und Schweiz.

Und wo liegt noch der Unterschied?

Der Unterschied liegt darin dass die Albaner einfach die mehrheit bilden, lol, also die besten Balkaner sind die Kroaten, die sind die best integrierten, aber die schlimmsten sind immer noch Serben, Albaner, Bosniaker, dan noch Araber, die Schwarzen verkaufen nur ihre scheizze.

Das hier so ein hanswurst aus Balkan meint, die meisten die als Jugos sind 100% Albaner.

Anscheinend lebst du in einer Ausländerfreie Zone

was ist dein problem stimmt doch da steht yugo und ein albanischer name also wo ist da das problem es sind albaner , zigo .

ach ja ich weiss ja nicht wie es in der schweitz ist aber in deutschland sind Die Serben eine der am besten integrierten ausengeländer, du hässlicher neidhammel also deine komplexe gegen serben kannst dir sonswohin stecken .

http://www.serbien-montenegro.de/html/serbien_-_serben_in_deutschlan.html

Alblood schrieb:
LaLa schrieb:

was??
wo lebst du?

vergiss nicht,
ich schon gar nicht

In deinen Gehirnwindungen (Falls überhaupt vorhanden), ist etwas tierisch schief gelaufen!

Es sind einfach viele Kosovaren in der Schweiz, dehalb fallen wir auf. Die meisten sind zwar ein bissschen Aggro eingestellt, aber das gibs überall.

Dukagjiniak schrieb:
Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

wenn du nur wüsstest wie wahr deine worte sind, durch die lange issolation albaniens sind die menschen leichgläubig geworden und somit Propaganda und viele andere sachen zum opfer gefallen.
Radikaler islamismus, falsche kulturaufdrängung, Irreführung usw. usw. sind die ergebnisse.
nichts gegen euch, aber du sagst es ja selber was du da alles siehst, genauso die Geschichte mit den Ilyrier, es ist brutal soetwas zu glauben,Realitätsverschiebung und eine Falsche selbst und fremdwahrnehmung sind die Folgen.
Ich verstehe nicht die leute die sich mit eine andere Kultur sich Identifizieren wollen, schliesslich haben doch die albaner ihre eigene Kultur auf die sie stolz sein können.

Alblood schrieb:
LaLa schrieb:

was??
wo lebst du?

vergiss nicht,
ich schon gar nicht

an die admins... bzw. Forumbetreiber
ich bitte euch ein wenig darauf zu achten (wenn wir hier ezwas niveau bekommen wollen, und einige änderungen vollziehen wollen) das Member/user/mitglieder die so eine wortwahl benutzen eigendlich hier nichts verloren haben.

wenn jemand hier die meinung hat das albanien durch den Kommunismus und der Isolation einige jahre (vieleicht nicht 500) nicht so mitgekommen ist wie andere Länder in der eu, so ist das keine beleidigung und kein grund jemanden "ich fick dich" zu sagen.
Den schliesslich sind wir hier nicht schwul, und zweitens gehören solche worte hier nicht rein.

Es sind einfach viele Kosovaren in der Schweiz, dehalb fallen wir auf. Die meisten sind zwar ein bissschen Aggro eingestellt, aber das gibs überall.

Naja man muss ja auch zwischen kriminellen und anständige Albaner unterscheiden können, die letztere Sorte wird von der Abschiebung sicherlich nicht betroffen sein, sondern die 1ste Gruppe die kriminelle Handlungen tätigen :!:

Zurück
Oben