port80
Top-Poster
T1tt0l4r00c4 schrieb:Es sind einfach viele Kosovaren in der Schweiz, dehalb fallen wir auf. Die meisten sind zwar ein bissschen Aggro eingestellt, aber das gibs überall.
Naja man muss ja auch zwischen kriminellen und anständige Albaner unterscheiden können, die letztere Sorte wird von der Abschiebung sicherlich nicht betroffen sein, sondern die 1ste Gruppe die kriminelle Handlungen tätigen :!:
als ich vor zwei jahre noch in holland lebte,war
bei meinen sohn in der grundschule ein albaner, sein name war sedat oder so, bei uns in west-amsterdam gibt es so gut wie keine albaner daher war wirklich nur einer in der schule, er war in einer der ParalelKlassen von meinem sohn.Der albaner ist ca 6 Monate in der Schule geblieben, danach ist er aus der schule ausgeschlossen worden weil er immer gehauen hat.
Seinen vater den ich aus Frankfurter zeiten kenne ,war.....man kann schon sagen ein guter freund (sind gemeinsam und mit der clique ende der 80er jahre in Frankfurt abgefahren)von mir, der mann war voll inordnung und hatte auch eine tolle Familie, ich fragte ihn warum das mit sedat und so passiert ist den schliesslich sah sein junge lieb aus und war eigendlich voll inordnung.
Er sagte mir das sedat probleme damit hat zu sachen zu aktzeptieren usw. und wenn ihm was nicht pass gewalttätig wird
Ich schreibe diese geschichte deswegen weil sich das ganze täglich hier im forum wiederspiegelt, verdammt wie wahr es ist das einige hier probleme mit Fakten haben.