Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Dukagjiniak schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
»Die älteste dieser Forderungen ist die nach einer Restitution des "historischen Kosovo" in Gestalt der "albanischen Vilayets" des Osmanischen Reiches und ihrer Überantwortung an die Albaner, die als Nachfahren der antiken "Illyrer" die balkanischen Ureinwohner seien. Nicht-albanische Fachleute sind sich seit Jahrzehnten darin einig, daß es weder "albanische Vilayets" gegeben hat, weil die Osmanen in ihrem Imperium derartige nationale Scheidungen nicht kannten, noch die Albaner Nachfahren von Illyrern oder gar der Pelasger aus dem 15. Jahrhundert vor Christus wären. Als balkanischer Regionalname tauchte "Albanien" erstmals im Jahre 1079 auf, und als Ethnonymikon wurden "Albaner" gar erst 1595 namentlich erwähnt - von einem italienischen Autor.«

www.swp-berlin.org/produkte/diskussionspapier.php%3Fid%3D1664%26page%3D0%26PHPSESSID%3D41a7f456b75b4b5fd62a16847a46a75f]Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) - Deutsches Institut für internationale Politik und Sicherheit (2003)[/url]

Aber komischer Weise hiess der Illyrische Stamm, der in Albanien war, ALBANER, also nix mit 1000 irgendetwas.

Quasch mit Sosse! Deine Erfindung. Einen Stamm: Albaner hat es nie gegeben!

Wolf Oschlies ist der Autor und zwar ein echter Wissenschaftler von der SWP und da ist Nichts hinzuzufügen.

SchwarzeMamba schrieb:
..
Erstmals verknüpfte der deutsche Forscher J. G. von Hahn vor 150 Jahren die Albaner mit den
Illyrern.«[/size]

QUELLE

Falsch: Richtig ist: der Philosopf Johann Thunman 1730, erfand diese These, obwohl er nie im Balkan war!

Die These wird von allen Wissenschaftler als Lächerlich angesehen, besonders weil Thunmann kein Wissenschaftler war.

Lupo, beantworte halt mal dies:

Nee, Bardhyll hiess der erste illyrische König, kannste überall schauen.

Bardh heisst auf albanisch weiss, yll heisst Stern, ... was ist daran so schwer zu verstehen?

Dann sag mir, ... woher stammen die Albaner, ... sagt und kommt nicht mit der These aus Kaukasus.

Die Türken selber beschrieben die albaner, ... als sie Kruja belagerten, das die Albaner in Blondes Volk seinen, viele hätten Blonde Haare, blaue Augen, ... sprich, ... wir müssen aus Europa sein.

Dazu kommt, das die albanische Sprache zu 30 Prozent romanisiert ist. ... Woher kommt diese 30%? Ich meine, ... nur die Nationen, die unter römischer Herrschaft waren, ... haben römische Wörter übernommen, ... wie können die Albaner diese übernommen haben, .. wenn sie nicht aus Europa sind, ... seid den Römern zeiten?

Erklärt mir mal.

hallo ...

hey kleiner ...nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer kirche , da wirst du dich wohl fühlen...

und deine erklärungen sind mehr als nur scheis.se und sinnlos

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey kleiner ...nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer kirche , da wirst du dich wohl fühlen...

biba

Hallo ...

hey schwuler, nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer Moschee in Arabien, da wist du dich wohl fühlen ... und bleibe nicht in der Westlichen Welt.

und deine schwulen Poesien und deine Antichristliche Aussagen sind mehr als nur scheis.se und sinnlos, so wie auch, das du das schon mal geschrieben hast

biba

hallo ...

biba

Hallo ...

hey schwuler, nerv nicht mit deinem gesabber !!! geh und vergnüge dich in einer Moschee in Arabien, da wist du dich wohl fühlen ... und bleibe nicht in der Westlichen Welt.

und deine schwulen Poesien und deine Antichristliche Aussagen sind mehr als nur scheis.se und sinnlos, so wie auch, das du das schon mal geschrieben hast

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba
Warum soll er nicht Recht haben? Luli (falls ich dich so nennen darf @Dugi) hat doch Recht, nur kann keiner die These untermauern, weil sie Stimmt.

Dukagjiniak schrieb:
Lupo, beantworte halt mal dies:
.................

Erklärt mir mal.

Das Thema wurde inklusive amtlichen Albanischen Quellen schon 2003 im PF ausdiskutiert und hier hat man gar nicht mehr angefangen.
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

.............

biba

Sehe ich auch so! Man kann nicht ständig ausdiskutierte Themen, mit jeden Neuling neu ausdiskutieren und vor allem mit vollkommen unsinnigen Thesen, von Nicht-Wissenschaftlern.

HBWBAZ5aGId_Pxgen_r_Ax270.jpg

Nimmt euch Beispiel an diese 2 Männer die sich jetzt grüssen, so solltet ihr euch kommunizieren und nicht wie ihr.

riza schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba
Warum soll er nicht Recht haben? Luli (falls ich dich so nennen darf @Dugi) hat doch Recht, nur kann keiner die These untermauern, weil sie Stimmt.

Sicher darfst du mich so nennen.

Zurück
Oben