Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Grobar schrieb:
Hi.
Ich les mir doch so sachen immer durch....also Mamba zitierte aus dem gelinkten PDF dokument diesen Teil:
SchwarzeMamba schrieb:
Das albanische Lexikon des Evliya Celibi, 1662
und was ein ein derwisch auf der Durchreise alles wissen muss?

von ROBERT ELSIE
Olzheim/Eifel

Was ihre Sprache angeht, so sprechen sie alle albanisch, was keiner anderer Sprache ähnelt. Ursprünglich waren die Albaner einer der arabischen Stämme von Qureysh in Mekka. Aus diesem Grund gebrauchen sie noch einige arabische Worte. .............usw.usf.......

So jetzt geh heulen.

Ich zitiere ebenfalls aus dem gleichen Text:
Ein schönes Beispiel seiner Fantasie liefert hier seine
unten angegebene Deutung des Ursprungs des albanischen Volkes.

Mit "Deutung" ist der Textteil gemeint den Mamba gepostet hat.

Schoen das das Werk die 500 Jahre ueberstanden hat...

Hey du bist doch nur angepisst weil ihr Kroaten aus dem Iran kommt und nicht die Einzigen sein wollt. :mrgreen:

Grobar schrieb:
Hi.
Ich les mir doch so sachen immer durch....also Mamba zitierte aus dem gelinkten PDF dokument diesen Teil:
SchwarzeMamba schrieb:
Das albanische Lexikon des Evliya Celibi, 1662
und was ein ein derwisch auf der Durchreise alles wissen muss?

von ROBERT ELSIE
Olzheim/Eifel

Was ihre Sprache angeht, so sprechen sie alle albanisch, was keiner anderer Sprache ähnelt. Ursprünglich waren die Albaner einer der arabischen Stämme von Qureysh in Mekka. Aus diesem Grund gebrauchen sie noch einige arabische Worte. .............usw.usf.......

So jetzt geh heulen.

Ich zitiere ebenfalls aus dem gleichen Text:
Ein schönes Beispiel seiner Fantasie liefert hier seine
unten angegebene Deutung des Ursprungs des albanischen Volkes.

Mit "Deutung" ist der Textteil gemeint den Mamba gepostet hat.

Schoen das das Werk die 500 Jahre ueberstanden hat...

wo gibts das?

Alblood schrieb:
wir haben dir alles beigebracht,
wie man sich die nase und zähne putzt u.s.w.

nichtmal ein kleines dankeschön..........
naja........

beigebracht wie man zähneputzt?????

also mir ist bekannt das ca. 35% der albanische bevölkerung keine zähne haben..... ca. noch 30% sind mit verfaulten zähnen...

"VON WELCHEN ZÄHNEPUTZEM SPRICHST DU"

und apropo beigebracht.... muss ich sagen, "weiter so" schön weiter lächerlich machen...

Um dir ein beispiel zu geben.

Wenn ein Albanischer Arzt Medizin studieren will so kommt er über die griechische begrieffe und Fachsprache garnicht drum herrum....
was mus er machen????
"ER MUSS DIE PAAR GRIECHISCHE UND LATEINISCHE FACHAUSDRÜCKE LERNEN" er muss also so zu sagen Griechisch zum teil lernen...

Wenn aber ein Griechischen Arzt Medizin studieren will... so muss er GARATIERT eins nicht lernen...
UND DAS IST "ALBANISCH" du grosser beibringer...

na na na....merkst du was du grosser LEHRER??????
um aber beim Theme zu bleiben "Kosova mutiert zu einem Islamstaat."
so kann man auch aus deinem Posting draus erkennen das Kosovo nicht nur zum Islamic staat mutiert.... NEIN!!!! sogar viel mehr...

"ER MUTIERT SOGAR ZUM LÜGENSTAAT" du grosser LEHRER.
da du ein grosser lehrer bist ,sollst du auch eine grosse BRILLE tragen, ich empfehle dir diese:
2004.06_brillen3.jpg

sollte sie dir nicht gefallen, so kannst du hier unten eine andere aussuchen....."AUF GEHTS"

aanpassing%20brillen.JPG

port80 schrieb:
Don-Salieri schrieb:
port80 schrieb:
wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

Was für eine Aberglaube was für Albaner erfunden junge das war Allah. 8) :D :twisted:

meinst du den Mann der bei so viele Karikaturen aus Dänemark zu sehen ist???? :D :D :D :D

Oh Dummheit auf 2 Beinen. Allah ist ungleich Mohammed.

Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Don-Salieri schrieb:
port80 schrieb:
wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

Was für eine Aberglaube was für Albaner erfunden junge das war Allah. 8) :D :twisted:

meinst du den Mann der bei so viele Karikaturen aus Dänemark zu sehen ist???? :D :D :D :D

Oh Dummheit auf 2 Beinen. Allah ist ungleich Mohammed.
hahaha...genau diesen Satz hab ich gesucht,
als ich seine Beiträge gelesen habe!!!

Zurück
Oben