Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Und übrigens, DummerMamba, die Nachfahren der Kaukasus-Albaner sind die Uden, eine Minderheit in Aserbaidschan und eine Verwandtschaft mit den Balkan-Albanern ist nicht nachweisbar.

Ihr seid total verhasst wie Moslems als auch Christen ihr kennt
keine Nächstenliebe, Brüderschaft oder Zusammenhalt deshalb
würde sich so mancher Albaner kaputt lachen über euch zwei Alboz.

Von Lulzim hätte ich nie gedacht das er so viel Kacke schreibt
por qka ti besh? Scheiß drauf ob Christ oder Moslem...

Bei mir zählt ob gut oder nicht gut.
Und ich denke nicht das eure Glaubensbrüder so stolz auf euch sein könnten. :roll:

Zoti ju ruajt, se mjaft keq po kaloni nermjetvetes.
Ich bin kein Freund von solchen Spaßten ich bin selber Moslem
und stehe dazu und Allah ist der einzigste Gott dennoch will ich niemanden
damit belasten oder gar beleidigen denn ich weiss was meine Religion will
FRIEDEN deshalb bleibe ich auch leise kommt es aber vor das mich jemand wegen meiner Religion beleidigt beleidige auch ich ihn ist schon klar auch wenn es sich nicht so sehr gehört. Aber ich beleidige nich direkt seine Relgion denn seine Religion geht niemandem was an. Ich glaube an Allah und der Nächste kann von mir aus sogar an den T'ufel glauben und mir macht es nix aus. 8)

Aleykumselam dhe për hajr ju qoft Ramazani tanë Muslimanve!
Ku do që janë!!! :wink:

Mirë u pafshim!

Hi.
Ich les mir doch so sachen immer durch....also Mamba zitierte aus dem gelinkten PDF dokument diesen Teil:
SchwarzeMamba schrieb:
Das albanische Lexikon des Evliya Celibi, 1662
und was ein ein derwisch auf der Durchreise alles wissen muss?

von ROBERT ELSIE
Olzheim/Eifel

Was ihre Sprache angeht, so sprechen sie alle albanisch, was keiner anderer Sprache ähnelt. Ursprünglich waren die Albaner einer der arabischen Stämme von Qureysh in Mekka. Aus diesem Grund gebrauchen sie noch einige arabische Worte. .............usw.usf.......

So jetzt geh heulen.

Ich zitiere ebenfalls aus dem gleichen Text:
Ein schönes Beispiel seiner Fantasie liefert hier seine
unten angegebene Deutung des Ursprungs des albanischen Volkes.

Mit "Deutung" ist der Textteil gemeint den Mamba gepostet hat.

Schoen das das Werk die 500 Jahre ueberstanden hat...

Dukagjiniak schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Beleg? (Beleg - keine Vermututng :!: )

Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun?
Wenn ihr selber sagt die ülürär zu sein, was erhofft ihr euch dadurch?

Stolz, Ehre und die Liebe zu seinem Vaterland und seinen Ahnen ... das, was ihr nie fühlen werdet.

kommisch das Stolz,ehre und die gespielte liebe euch nicht weit gebracht hat.
Die Rätsels-Lösung ist Folgende....
"Falsche Ehre und Falscher Stolz kann ein Land zum ärmsten auf der Welt machen.... was Albanien durchaus ist.

Wahre stolz und ehre bringen als ergebnis die Kultur und die damit hängende Zivilisation (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
die Zivilisation brin Ruhm und reichtum ,was wiederrum ein Land bzw. einen Staat nach vorne bringt.

pS: was ich sehr komisch finde ist:
wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

port80 schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Beleg? (Beleg - keine Vermututng :!: )

Was hat es jetzt mit dem Thema zu tun?
Wenn ihr selber sagt die ülürär zu sein, was erhofft ihr euch dadurch?

Stolz, Ehre und die Liebe zu seinem Vaterland und seinen Ahnen ... das, was ihr nie fühlen werdet.

kommisch das Stolz,ehre und die gespielte liebe euch nicht weit gebracht hat.
Die Rätsels-Lösung ist Folgende....
"Falsche Ehre und Falscher Stolz kann ein Land zum ärmsten auf der Welt machen.... was Albanien durchaus ist.

Wahre stolz und ehre bringen als ergebnis die Kultur und die damit hängende Zivilisation (auf deutsch:"mit messer und kabel essen zu können")
die Zivilisation brin Ruhm und reichtum ,was wiederrum ein Land bzw. einen Staat nach vorne bringt.

pS: was ich sehr komisch finde ist:
wenn die albaner die welt erfunden haben... wisso sind bzw. zählt dann albanien zu den ärmsten länder der welt???

weil wir dich durchgefüttert haben,weisst nicht mehr als du im zoo noch gewohnt hast.........?

wir haben dir alles beigebracht,
wie man sich die nase und zähne putzt u.s.w.

nichtmal ein kleines dankeschön..........
naja........

port80 schrieb:

Was für eine Aberglaube was für Albaner erfunden junge das war Allah. 8) :D :twisted:

Zurück
Oben