Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

"ER MUTIERT SOGAR ZUM LÜGENSTAAT" du grosser LEHRER.
da du ein grosser lehrer bist ,sollst du auch eine grosse BRILLE tragen, ich empfehle dir diese:
2004.06_brillen3.jpg

sollte sie dir nicht gefallen, so kannst du hier unten eine andere aussuchen....."AUF GEHTS"

aanpassing%20brillen.JPG
[/quote]

herrlitsch diese serben sie wollen uns erklären was ein lügenstaat ist.
aber bitte meine herren unter wem habt ihr über 10 jahre gelebt und nicht gemerkt das euer land im krieg war.
und auf was war diese diktatur aufgebaut in sachen medien-freiheit.....kopfschüttel

so wie einige von euch hier immer wieder zuverstehen geben wollen.

UND AN MEINE ALBANISCHEN BRÜDER BITTE EUCH VORSICHTIG MIT GEGENSEITIGEN ANSCHULDIGUNGEN UMZUGEHEN.

WIE SCHON PAAR SEITEN SCHON GESCHRIEBEN HABE LASSEN WIR UNS NICHT AUF DIE RELIGION REDUZIEREN .

DEN AUF SOLCHE MOMENTE WARTET NUR DIE GEGENSEITE UM UNS IN EIN SCHLECHTES LICHT ZURÜCKEN IN DER WELTÖFFENTLICHKEIT.

ALLES WAS WIR TUN UND VORALLEM WIE WIR ES TUN WIRD GENAUSTENS BEOBACHTET SO DANN GEBEN WIR KEINEN ANLASS DAZU.

KRITIK IST ERLAUBT DOCH SIE SOLL MENSCHLICH & SACHLICH BLEIBEN

Dukagjiniak schrieb:
Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Was ist daran so schlimm?
Lass denen doch den spaß!

Wenn dich das derart ankozt, dann schnapp dir die Fernbedienung und schalt auf PRO7 oder ARTE :wink:

prishtinase schrieb:
uejjjj...
genau... :D :D :D :wink:

Na stimmt doch...wenn mir das programm nicht gefällt, dann schlat ich eben um und schau mir den betreffenden kanal nichtmehr an!
Und wenns mir WIRKLICH auf den sack geht, dann text ich icht irgendwo, wo es eh keinen wirklich interessiert, sondern ich schreib nen brief und schick ihn an den vertrieb des kanals...aber obs die interessiert...ich denke eher nicht :mrgreen:

Endlich mal ein NORMALER Mensch...
ich bin froh, das ihm das jemand gesagt hat...
Gut das du gekommen bist...
aber das ist nicht sein einziger Thread...er hat nochmehr eröffnet...
8O :roll:

prishtinase schrieb:

Solche vollhonks muss man machen lassen!

Ignorieren und fertig...die hören dann schon von selbst auf so zu nerven weils ihnen zu dämlich wird sinnlos zu schreiben!

Gugica schrieb:
prishtinase schrieb:

Ignorieren und fertig...die hören dann schon von selbst auf so zu nerven weils ihnen zu dämlich wird sinnlos zu schreiben!
Ich glaube, er hat es jetzt Begriffen...
er ist weg.... :D

Gugica schrieb:
prishtinase schrieb:

WER DAGEN WAS HAT FRAGST DU??????

na deine landsleute....die kroaten, die gehören auch zum bund gegen den terror und jederzeit bereit den radikal verzogenen Islamismus zu bremsen.

Oder weist du das etwas nicht das kroatien dazu gehört.....
du machst hier eins auf neutral und versuchst den albanern aufwind zu geben, nur weil die albaner probleme mit den serben haben stehst du dazwischen und bist schadenfroh wenn man den serben eins reindrücken kann.
Dabei hasst ihr die albaner selber..... und nochwas will ich dir sagen....
letzt endes sind die serben mit euch verwand, den ihr seit slaven mit dem unterschied das die religion bei euch katholisch und bei den serben orthodox ist, ok dazu kommt noch jasenovac,hitlerbund usw. aber das haben euch die serben im vereinigten Yougoslvia verziehen gehabt......
letzt endes seit ihr alle slaven.........aber wie ich sehe bist du jederzeit bereit deine ethnie zu verkaufen wenn durch bzw. über eine drite person den serben schaden und beleidigungen zufügen kannst.
also....mach nicht so den ich errinere mich genau wie die Kroaten auf die muslime losgegangen sind.

Was würdest du den machen wenn Slavonien zu 95% von albanern bewohnt wäre und die ,die Unabhängigkeit fordern würden?????? und obendrauf sie es mit dem schwert des islams versuchen würden????

na...denk mal ein wenig nach und du wirst sehen das du letzt endes auch nichts anderes bist.

Was würdest du den machen wenn Slavonien zu 95% von albanern bewohnt wäre und die ,die Unabhängigkeit fordern würden?????? und obendrauf sie es mit dem schwert des islams versuchen würden????

albaner sind in kosova keine ausländer,- du slawisierter grieche... :roll:

Zurück
Oben