Gern.drenicaku schrieb:erkläre mal bitte diese karte?
Grobar schrieb:zitat grobar;Adrian schrieb:deine landsleute behaupten aber wir albaner kamen aus dem kaukasus mit den osmanen was ist jetzt richtig ???? :roll:
Sued-Albaner kommen aus dem heutigen Albanien.
Kosovo-albaner kommen woher auch immer.
geil südalbaner .......
komisch obwohl laut deiner these seit 20000 jahre auf dem balkan eigentlich die Haplo I in seiner Bevoelkerung haben das auch die SÜDALBANER haben ABER DIE AUS KOSOVA-ALBANER NICHT...... :?: :roll: :idea: :roll:
ich sage euch wir sind ausserirdische ........
die ausserwählt wurden das land der serben zu besetzen ......... :roll: :roll:
danke professore....... :roll:
Ausserbalkanisch!skenderbegi schrieb:ich sage euch wir sind ausserirdische ........
...und eure Albanischen Brueder zu Muslimen zu machen....skenderbegi schrieb:die ausserwählt wurden das land der serben zu besetzen .........
Grobar schrieb:Ausserbalkanisch!skenderbegi schrieb:ich sage euch wir sind ausserirdische ........
...und eure Albanischen Brueder zu Muslimen zu machen....skenderbegi schrieb:die ausserwählt wurden das land der serben zu besetzen .........
entweder ihr seid aus dem Balkan, dann seid ihrskenderbegi schrieb:süd-albaner aber die kosvoa albaner sollen nicht aus dem balkan sein...
Wenn die moechten erklaer ich es gern nochmal.skenderbegi schrieb:erzähle das dem suma Maradona srbija und sonstigen mongos aus deiner clique...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen