Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarian Star LEONORA JAKUPI

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Die alten Sachen finde ich besser.Das Video von 1998 hat alles was man braucht-sehr schön billig-genau darauf stehe ich.Ich mag nicht nur Leonora sondern albanische Musik im allgemeinen.

achso meinst du sows ::lol:
YouTube - Adelina Ismajli - Shko ne R.S

YouTube - ADELINA ISMAJLI - Ushtrinë time do ta bëj - www.besfort.de

YouTube - DIELLZA KOLGECI & BEKA - S´jam me syri yt - www.besfort.de

YouTube - DONIKA GASHI - Ti largohu - www.besfort.de

YouTube - GANIMETE ABAZI - Xhan o xhan - www.besfort.de

ich konntre früher die ganze labia reihe auswendig ::lol:

ich kann sie immer noch auswendig hahah adelina ist aber viel besser als leonora ;)

also das lied ist gut, aber ihr kleidungsstil wird doch immer schlimmer und billiger, und was sollen diese grauenhaften wasserstoffblonden haare?

Sie hat eigentlich eine natürliche Schönheit, find ich,daher braucht sie diese übetriebene Schminke und diese auffallenden Klamotten gar net. Aber vielleicht denkt sie, dass sie dem Trend hinterherlaufen muss.

Die alten Sachen finde ich besser.Das Video von 1998 hat alles was man braucht-sehr schön billig-genau darauf stehe ich.Ich mag nicht nur Leonora sondern albanische Musik im allgemeinen.

Du hast geschmack;)

Ich hab hier noch 2 Video's von 1994, da trägt sie auch die Volkstracht aus Drenice.

YouTube - Leonora Jakupi Pushka - top 1994

YouTube - Leonora Jakupi Qe dy vjet në ty mendoj 1994

An dieser Stelle möchte ich noch etwas in die Runde fragen:Undzwar bin ich auf der Suche nach einem albanischen Lied aus dem Film Lamerica,in der Szene wo der Italiener nachdem ihm das Auto geklaut wurde in einen Metzgerladen ging und dort lief das besagte Lied im Radio.(während Schafsköpfe und ähnliche tolle Sachen in der Auslage des Ladens waren)

Sie hat eigentlich eine natürliche Schönheit, find ich,daher braucht sie diese übetriebene Schminke und diese auffallenden Klamotten gar net. Aber vielleicht denkt sie, dass sie dem Trend hinterherlaufen muss.

Du hast geschmack;)

Ich hab hier noch 2 Video's von 1994, da trägt sie auch die Volkstracht aus Drenice.

YouTube - Leonora Jakupi Pushka - top 1994

YouTube - Leonora Jakupi Qe dy vjet në ty mendoj 1994

ich find auch dass sie von natur aus hübsch ist, aber irgendwie wird die immer voll mit make up zugekleistert.

Zurück
Oben