Ö
ökörtilos
Guest
Danke für die Mühe aber das wars nicht.Irgendwie ein anderer Musikstil den ich nur von daher kenne.
was für ne art von musik war das ???
Danke für die Mühe aber das wars nicht.Irgendwie ein anderer Musikstil den ich nur von daher kenne.
achso meinst du sows :
YouTube - Adelina Ismajli - Shko ne R.S
YouTube - ADELINA ISMAJLI - Ushtrinë time do ta bëj - www.besfort.de
YouTube - DIELLZA KOLGECI & BEKA - S´jam me syri yt - www.besfort.de
YouTube - DONIKA GASHI - Ti largohu - www.besfort.de
YouTube - GANIMETE ABAZI - Xhan o xhan - www.besfort.de
ich konntre früher die ganze labia reihe auswendig :
für einen punk hörst du aber recht viel albanische volksmusik???:angel4:
ich war früher nicht so auf rock, das ist erst später gekommen, so mit 19 oder so. davor hab ich nur so kommerzielle scheisse gehört. :
und außerdem bin ich kein punk. außerdem gibts da auch gute sachen
YouTube - poni _moj mike
ey zhan kannst du mir eine liste mit gutem albanischen sound erstellen,ich möchte eine cd für meine freundin machen,wär sehr lieb von dir
ich kenne nur alte lieder, da bin ich echt die falsche : frag hope oder so die wird sich da besser auskennen. wir haben doch letztens schon drüber geredet dass ich kein plan über albanische musik hab, ähnlich so wie du, ich kenn die ganzen neuen sänger nicht. liest du meine nachrichten überhaupt :eh:
doch aber ich möchte eben solche alte wie die hophop da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen