Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarian Star LEONORA JAKUPI

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
An dieser Stelle möchte ich noch etwas in die Runde fragen:Undzwar bin ich auf der Suche nach einem albanischen Lied aus dem Film Lamerica,in der Szene wo der Italiener nachdem ihm das Auto geklaut wurde in einen Metzgerladen ging und dort lief das besagte Lied im Radio.(während Schafsköpfe und ähnliche tolle Sachen in der Auslage des Ladens waren)
ich kenn den film leider nicht, kannst du etwas präziser werden?

Den Musikstil des besagten gesuchten Liedes konnte man vor ein Paar Jahren (2004) noch oft auf TVSH und Radio Tirana hören.Finde das Programm auf TVSH ist seitdem nur langweiliger geworden und es wird auch weniger Musik gespielt.

Z.b. erinnere ich mich an einen Clip auf TVSH SAT ungefähr 2004 rum wo eine Frau am Meer von "Dashuria" sang.Sowas in der Art.

An dieser Stelle möchte ich noch etwas in die Runde fragen:Undzwar bin ich auf der Suche nach einem albanischen Lied aus dem Film Lamerica,in der Szene wo der Italiener nachdem ihm das Auto geklaut wurde in einen Metzgerladen ging und dort lief das besagte Lied im Radio.(während Schafsköpfe und ähnliche tolle Sachen in der Auslage des Ladens waren)

was ist nicht auf der welt gibt...
ein ungar der sich albanische filme anschaut, der sich alte albanische musik an hört...

:app:

Es war ein italienischer Film aber im Prinzip hast du Recht:mrgreen:

Nein das war aus Albanien und nicht aus Kos.
Lief auf TVSH als Lückenfüller glaube ich,war auch viel anfänglicher gemacht

das war in albanien, ledina ist auch aus albanien.

ok das fällt mir noch ein ::lol: das ist irgendwie sehr anfängerlike

YouTube - Rovena Stefa - Hej Hej

dann noch das hier, aber glaub eher nicht, das ist jünger wie 2004

YouTube - Manjola Nallbani - shpirtin tek mua.www.p2palbania.com.shqip

ansonsten ist es zu wenig info, da müsst ich ewig suchen ^^

Zurück
Oben