Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

kosovarische Fahne im EURopa-Parlament

:toothy10:

du hast doch mal behauptet, die nato und eu haben nichts miteinander zu tun?!

ich kenn schon deine antwort...

:toothy10:

Nein. Du hast behauptet, dass sowohl ein NATO-Beitritt als auch die Anerkennung des Kosovos eine Bedingung für einen EU-Beitritt ist. Ich habe das verneint und hinzugefügt, dass das absoluter Blödsinn ist, dass du dort verzapft hast.

@ Mardigras

OK... Bring dann mal die Liste. Interessiert mich auch.

Und wie ich hier gesehen habe, geht es hauptsächlich um ökonomische Sachen. Bei sehr wichtigen politischen Entscheiden, gelte da immer noch Veto-Recht, wie ich das verstanden habe.

Nein. Du hast behauptet, dass sowohl ein NATO-Beitritt als auch die Anerkennung des Kosovos eine Bedingung für einen EU-Beitritt ist. Ich habe das verneint und hinzugefügt, dass das absoluter Blödsinn ist, dass du dort verzapft hast.

schon wieder falsch,
ich habe geschrieben, dass ein nato-beitritt sehr wichtig ist, weil die letzten länder die der eu beigetreten sind, kurz vorher der nato beigetreten sind.

du bist ein kleiner lügner

Eine Frage:
Was wenn Serbien irgendwann mal in die EU aufgenommen wird?
Bis dahin wird ja Belgrad seinen derzweitigen Kurs bestimmt beibehalten. Wie siehts da mit dem Kosovo aus? Wenn die Serben es noch immer als Provinz sehen......

Eine Frage:
Was wenn Serbien irgendwann mal in die EU aufgenommen wird?
Bis dahin wird ja Belgrad seinen derzweitigen Kurs bestimmt beibehalten. Wie siehts da mit dem Kosovo aus? Wenn die Serben es noch immer als Provinz sehen......
Ich nehme an, dass die Anerkennung Kosovos eine Voraussetzung ist. Genau so wie die Kriegsverbrecher fassen::roll: Das passiert ja sowieso nicht.

Für Europa ist Kosovo ein eigenständiger Staat. Das werden auch die letzten Querulanten kapieren. Ich frag mich nur, wie lange die Serben schreien wollen: Kosovo je Srbija.

Ich nehme an, dass die Anerkennung Kosovos eine Voraussetzung ist. Genau so wie die Kriegsverbrecher fassen::roll: Das passiert ja sowieso nicht.

Für Europa ist Kosovo ein eigenständiger Staat. Das werden auch die letzten Querulanten kapieren. Ich frag mich nur, wie lange die Serben schreien wollen: Kosovo je Srbija.

Wieso sollte das eine Aufnahmebedingung sein. Das wäre eigentlich nur verpflichtend, wenn Kosovo vor Serbien in die EU kommt.

schon wieder falsch,
ich habe geschrieben, dass ein nato-beitritt sehr wichtig ist, weil die letzten länder die der eu beigetreten sind, kurz vorher der nato beigetreten sind.

du bist ein kleiner lügner
Nein das hast du nicht geschrieben!!!!! Sonst hätte ich dort nicht so reagiert und mit dir lange gestritten. Oder soll ich das Posting suchen, ums dir zu beweisen?

Du nimmst es an, aber du liegst falsch. Es ist keine Voraussetzung. Das mit den Kriegsverbechern allerdings schon. Da muss schleunigst was passieren!!!

Zurück
Oben