Nutzt er auch. Er ist ist im gleichen Land zu Hause wie TopG und gibsea106, auch ich bin österr. StaatsbürgerHallo Lubica,
solltest du deine Auszeit hier nicht anders nutzen?
Nutzt er auch. Er ist ist im gleichen Land zu Hause wie TopG und gibsea106, auch ich bin österr. StaatsbürgerHallo Lubica,
solltest du deine Auszeit hier nicht anders nutzen?
Ich würde mal auf Skythe tippenVor ner Stunde hatte der ne kroatische Fahne als Profilbild jetzt ne serbische. Frag mich wessen Fakeaccount das ist?
Du siehst dich also auch als ÖsterreicherWas ein Trottel das ist. Vollkommen richtig, dass ich direkt so reingekommen bin in den Thread.
Ich wette zwar nicht, würde aber alles dagegen setzen. Gut, ich kenne die IP-Adressen, daher bin ich davon ausgeschlossen, so wie jeder aus dem BF-Team.Ich leg mein Geld auf Maradona
KkIch wette zwar nicht, würde aber alles dagegen setzen. Gut, ich kenne die IP-Adressen, daher bin ich davon ausgeschlossen, so wie jeder aus dem BF-Team.
Hahahaha arme Tittie bald ruf ich rrofte shqiperia etnike muahhahahahaIch hoffe das ist maradona.
Die geschichte um ihn darf niemals enden!
Es muss immer eine fortsetzung geben.
außerdem vermisse ich serben in diesem forum.
ich bin hier der einzige echte serbe. der rest ist seltsam.
ein pro-westlicher russenhasser-serbe.
ein ab-und-zu-serbe in körper eines romas.
und einer hat sich kürzlich albanisieren lassen.
alles irgendwie so ganz seltsam mit den serben hier.
Wo sind die guten alten richtigen Serben hin? So ohne schnickschnack und seltsamen Weltanschauungen?
Einfach ein slawisch-orthodoxer, nationalistischer Serbe. Ganz einfach. Nichts kompliziertes!
maradona war so einer. Deswegen hoffe ich dass er zurück kommt.
Hahahaha arme Tittie bald ruf ich rrofte shqiperia etnike muahhahahaha
So leicht kommst nicht davon du hund xDHey, solange du glücklich bist ist alles ok!
Ich setz noch ne Schippe drauf: Wenn du Chasseral rumkriegst, dann bin ich kein verbitterter Radikaler mehr. Dann hör ich nur noch John Lennon Songs und liege barfuß im Gras und grinse der Sonne entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen