Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Also du stellst wie Disse irgendwelche Thesen auf, behauptest Quellen zu haben. Ich frage dich nach den Quellen. Du weichst nun wie ein beleidigtes Kleinkind aus und unterstellst mir persönlich irgendeinen Quatsch.Ich kann mich nur wiederholen, du liest/siehst nur was du sehen willst. Sobald eine konträre, selbst wenn diese sachlich ist, Meinung auftaucht wird diese als Lüge, Slobospeech und Propaganda abgetan.
Du bewertest mich vom ersten Kommentar an, bringst eine überzogene Schärfe in den Diskurs herein und dann soll ich Dich "fragen".
Nein, no way, dir fehlt jegliche Objektivität in dieser Sache und vor allen Dingen stört mich gänzlich der Tonfall.
Der einzige, der auf seinen Ton achten sollte, bist du Freundchen. Wer A sagt, muss auch....
Dann raus mit dir aus dem Thread, wer Thesen aufstellt, ohne Quellen zu nennen hat nichts verloren in einer sachlichen Diskussion. Ich hab schon einigen Schwachsinn gesehen, aber wie jemand eine These aufstellt und dann Quellen zitiert, die absolut gar nichts von dem Belegen und über viel anderes drumherum quasseln. Das ist auch was Neues.