Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo’s President meistbezahlter President der Region

er müsste das Geld für ja für seine Schulden ausgeben, bleibt trotzdem nicht viel übrig, ausserdem diese Organe kauft niemand von Serben, Leber-Zirrhose, kleines Herz usw....

gruß zurück

Er wird scho net verhungern .

ach so stimmt ,nicht nur da sie ja serbischen opfern die Organe entnommen haben , als man merkte das die Serbischen Organe nichts taugen. hat man ja lieber Kosovo- - Albaner genommen und deren Organe verkauft sorry hab ich vergessen .

so was nenn ich mal Patriotisch
:app:
Ach ja noch was Ich hab keine Leber Zirrhose und mein Herz hat die perfekte größe .

aber naja warscheinlich redest du von dir he?

gruß

das ist doch was die Serben gern hören ;) (war ironisch gemeint)
Tadic Kriegt fast am wenigsten der Regionspresidenten, und bei so einem Mega-Staat ...... SERBIA bräääää

Hmm, an deiner Stelle würde mir der Artikel schon zu denken geben. Ein "Staat", "blutjung", voll in der Krise, und der Präsident jukelt sich das Geld in die eigene Tasche statt seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es dem "Staat" besser geht, bzw. dass es voran geht.

Den Vergleich mit Tadic finde ich hier unangebracht, da der kosovarische Präsident unsymphatischer da steht wenn er mehr "verdient" (wofür eigentlich?) als ein Präsident eines souveränen Staates.

Naja. Unabhängig ob Serbe, Albaner, Kroate oder Marsmensch: mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch wenn ich über die Bezüge von Politikern nachdenke. Da ist meist jede Relation vor die Hunde gegangen.

Hehe über Tadic, Sejdiu sollten wir gar nicht diskutieren!
Woher wollt ihr wissen dass sie vielleich während ihr euch hier streitet einen netten Kaffee zusammen trinken und in Luxusapartments wohnen?

Ja dieses Geld ist das was sie normalerweise verdienen.

Kommt noch die Korruption hinzu.....dann sieht die Zahl schon ganz anders aus

Ich mochte Politiker sowieso nie.

Kleine Menschen mit zu viel Macht. Das geht immer nach hinten los.

Hmm, an deiner Stelle würde mir der Artikel schon zu denken geben. Ein "Staat", "blutjung", voll in der Krise, und der Präsident jukelt sich das Geld in die eigene Tasche statt seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es dem "Staat" besser geht, bzw. dass es voran geht.

Den Vergleich mit Tadic finde ich hier unangebracht, da der kosovarische Präsident unsymphatischer da steht wenn er mehr "verdient" (wofür eigentlich?) als ein Präsident eines souveränen Staates.

wie sagt man eigentlich so schön, entweder man hat es oder man hat es nicht......

Naja. Unabhängig ob Serbe, Albaner, Kroate oder Marsmensch: mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch wenn ich über die Bezüge von Politikern nachdenke. Da ist meist jede Relation vor die Hunde gegangen.

solang der Staat bereit ist 1 Mio Dollar zu bezahlen um einen Verbrecher zu schützen, darf man sich im "New Born" etwas mehr leisten nicht wahr?
und wäre ich du, würde ich das nicht so persönlich nehmen wie du.

Er wird scho net verhungern .

ach so stimmt ,nicht nur da sie ja serbischen opfern die Organe entnommen haben , als man merkte das die Serbischen Organe nichts taugen. hat man ja lieber Kosovo- - Albaner genommen und deren Organe verkauft sorry hab ich vergessen .

so was nenn ich mal Patriotisch
:app:
Ach ja noch was Ich hab keine Leber Zirrhose und mein Herz hat die perfekte größe .

aber naja warscheinlich redest du von dir he?

gruß

so schauts aus, und wer weiss wer diese Organe gekauft hat.....?!?!?!?!?

Mastakilla muss du den immer so banal sprechen?
Ich habe ja nichts gegen deine Meinung aber muss man immer mit "Arschläcker" usw kommen? Ich weiss du bist ein Patriot!
Aber ein Patriot hat es nie nötig mit Arsch und Lecker daher zu kommen!
Auserdem sind alle Politiker Korrupt!

Er ist eine kleine Schwuchtel die ein Grossserbien befürwortet indem er für ein Jugoslawien ist. Beleidige normale Patrioten nicht mit diesem Mastakilla-Vergleich.. ;)

Zurück
Oben