Er ist eine kleine Schwuchtel die ein Grossserbien befürwortet indem er für ein Jugoslawien ist. Beleidige normale Patrioten nicht mit diesem Mastakilla-Vergleich..
Die Lehrkräfte und die Polizisten müssen zwischen 190-270 Euro asukommen und die huernsöhne wie Thaqi und Jakup aka Kupa haben Löhne über 1500 Euro das ist nur was ist preisgeben was die öffentlichkeit weiss und dann noch das andere was sie schwarz kassiern.
wie sagt man eigentlich so schön, entweder man hat es oder man hat es nicht......
solang der Staat bereit ist 1 Mio Dollar zu bezahlen um einen Verbrecher zu schützen, darf man sich im "New Born" etwas mehr leisten nicht wahr?
und wäre ich du, würde ich das nicht so persönlich nehmen wie du.
Und wieso bist du besser als Mastakilla?
Du bringst überhaupt keine Argumente!
Du bist auch nicht patriotischer wenn du ihn als Schwuchtel bezeichnest!
Was nützt es dir? Nichts du wirst nur zurück beleidigt!
Ein vernünfitger und wahrer Patriot beleidigt niemanden selbst wenn er
beleidigt wird!
Hier sind viele die bilden sich ein Patrioten zu sein! Aber die bilden sich eben das nur ein! Also du musst dir die Frage stellen was versteh ich unter das Wort Patriotismus? Also ein Patriot beleidigt niemanden mit banalen Worten!
Da stecken die Steuren von uns in denn Büchern, denkst du sie verschenken das einfach so.wir bräuchten mal richtige Strassen verdammmt! und schöne Schulzimmer und gratis schulsachen für die Kinder die es sich nicht leisten können. In der Schweiz kriegt man seine Hefte und Bücher auch von der SChule auch ohne dass man zu wenig hat
Da stecken die Steuren von uns in denn Büchern, denkst du sie verschenken das einfach so.
Der Gr. Ministerpräsident bekommt 110,000€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen