Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo’s President meistbezahlter President der Region

Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich nehme das nicht persönlich. Für mich sind die Präsidenten dieser Welt alles der selbe Mist, gleich welche Nation sie vertreten. Letztenendlich sind sie doch nur an ihrem eigenen Profit interessiert statt sich um das Wohl ihres Volkes zu kümmern.

grundsätzlich die "beamten" mehr zu bezahlen ist eine gute Idee sie von der Korruption fern zu halten. und so ohne diese "Beamten" kann ein Staat nicht funktionieren, also jemand muss es sein, wichtig ist dabei das kleinere Übel zu wählen wobei das von der Bevölkerung abhängig ist.

Is ja geil mein Vater verdient mehr geld im Monat als Tadic, usw.:D DA kann man schon sehen wie arm der Balkan ist... aber naja das ist dort auch sehr sehr sehr viel Geld.

Is ja geil mein Vater verdient mehr geld im Monat als Tadic, usw.:D DA kann man schon sehen wie arm der Balkan ist... aber naja das ist dort auch sehr sehr sehr viel Geld.

Die Angst hab ich ;)

Glaubst du auch im Ernst nur eine Sekunde das irgendein Politiker vom Balkan von seinem offiziellen Gehalt lebt?

Zurück
Oben