Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 1989 - 1999: Schattenstaat als Antwort auf "Apartheids-Politik"

Wer wegen 3 Monaten Bombardements und 2 UCK-Offensiven seine "heilige Erde" aufgibt, hat sie nicht verdient. Pech! Wenn du Kosovo sehen willst, bleibt dir Google, ich hingegen fahre einfach hin :haha:

Natürlich seht ihr das anders, eurer Meinung hat Serbien gewonnen. Serbien ist das einzige Land das immer gewinnt und trotzdem kleiner wird :haha:

Du bist eine evolutionäre Sackgasse.

Hmm.... guter Punkt. Nur will da jetzt eh niemand mehr hin, spätestens nach der Uranverseuchung nicht mehr - genauso wenig wie nach Albanien ;) Ich lass es mir solange auf dem Rest der Welt gutgehen und mach Mädels in Banja Luka klar, die dich nichtmal mit dem Arsch angucken. Im Moment haben deine Kollegen da unten ja nichtmal Visa innerhalb der EU.

Wobei ich, wenn ich objektiv bin die Urangeschichte im Kosovo genau so unmöglich finde, wie in Serbien oder in Afghanistan. Es ist einfach ein Riesenscheiß, den die NATO diesbezüglich gebaut hat. Ich finde auch jedes Leid eines jeden Zivilisten jeder Nationalität scheiße.

Ich bin auch gegen Pauschalisierungen, dich aber mit militärischen Siegen zu brüsten ist arm. Wäre es auch, wenn ihr gewonnen hättet, weil du ja genauso wenig zu irgendwas beigetragen hast, wie ich. Sowohl wirtschaftlich, als auch militärisch haben Albaner sehr wenig auf die Beine bekommen in der Geschichte. Serbien und Kroatien sind durch den Krieg zurückgeworfen, aber ihr habt ein Entwicklungsland und einen Failed State.

Ich möchte dich jetzt aber nicht weiter runterziehen, du klingst gefrustet genug. Ich frag mich nur, wie das jemals zu einer Verständigung kommen soll da unten, wenn nichtmal User eine Forums das hinbekommen. Ich hätte mir das mit der neu entstehenden Toleranz da unten auch gerne näher von deinem sehr viel angenehmeren Kollegen Doganori erklären lassen....
 
Der Unterschied zwischen Milosevic und Rugova: während der eine jämmerlich in einer kalten Zelle verreckt ist, waren beim Begräbnis des anderen sehr viele Persöhnlichkeiten anwesend um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige Bastard bist du DUMMER USTASA

Bitte unterlass diese persöhnlichen Beleidigungen. Das dürfen nur verdiente Ehren-User.
 
Ist Ibrahim Rugova gemeint, der den kampflosen Widerstand gegen die serbische Regierung gestartet hat? Dann hat dieser Yashari doch 2 Leute umgebracht und damit den Widerstand mit Gewalt begonnen?
 
Ist Ibrahim Rugova gemeint, der den kampflosen Widerstand gegen die serbische Regierung gestartet hat? Dann hat dieser Yashari doch 2 Leute umgebracht und damit den Widerstand mit Gewalt begonnen?


verschwende deine Zeit nicht. Diese Maradona Fakes zerstören jeden Thread. Sinnvolle Diskussionen sind nicht mehr möglich. Man kann sich hier aber etwas austoben :boxing:
 
Der Unterschied zwischen Milosevic und Rugova: während der eine jämmerlich in einer kalten Zelle verreckt ist, waren beim Begräbnis des anderen sehr viele Persöhnlichkeiten anwesend um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Bitte unterlass diese persöhnlichen Beleidigungen. Das dürfen nur verdiente Ehren-User.

Und Milosevic wurde nicht begraben? Du bist echt ne Lachnummer...

Vorher hat er sich selber verteidigt und wurde posthum freigesprochen.

An der Macht sind bei euch außerdem zwei grenzdebile Massenmörder.....
 
Und Milosevic wurde nicht begraben? Du bist echt ne Lachnummer...

Vorher hat er sich selber verteidigt und wurde posthum freigesprochen.
Mal wieder außer cut&paste keine Ahnung von nix, weder von Balkan noch davon was geschehen ist:
Im Rahmen des Urteils gegen Radovan Karadžić stellte das ICTY 2016 fest, dass eine Verantwortung Miloševićs für die den Bosnienkrieg betreffenden Anklagepunkte nicht nachgewiesen werden könne.[SUP][6][/SUP] Dies wurde von verschiedenen Medien unzutreffend als nachträglicher „Freispruch“ interpretiert.

Milošević machte während des Prozesses in seiner Verteidigung „Deutschland, den Vatikan, die Vereinigten Staaten und die Europäische Union“ für den Krieg und Kriegsverbrechen verantwortlich.
Haben wir hier nicht neuerdings paar ahnungslose Hühnerfurze die sowas ständig rumposaunen :lol:
 
Zurück
Oben