Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Ganz schon komisch!!! Wie alt waren denn die Russen! 18-25??? Ein Artikel mit vielen Fragen! Ich bin der Meinung, dass die Russen einfach stark alkoholisiert waren. Habe viele Russische Kollegen (die meisten kenne ich vom Training). Zudem treiben die Meisten Russen sowieso irgendene Kampfsportart, sei es ju-jutsu, thai-boxen oder sambo... Mit den Russen ist einfach nicht zu spaßen. Wäre es 1 gegen 1, dann bin ich mit sicher, dass nicht mal ein krimineller kosovo-albaner eine chance gegen einen Russen ;)

Wenn Kosovo-Albaner so stark sind, warum machen sie nicht einen fairen Kampf???!!! Das mit den Mädels: wenn sie aus Kasachstan kommen, dann ist auch kein Wunder. Habe ganz viel über "solche" Mädels gehört...

hö? wer hat den streit angefangen? die russen, also laber nicht so.
:rolleyes: die albaner waren nichtmal vorbestraft, hatten feste arbeitsplätze und integriert.die anderen waren schon für schlägereien bekannt. grad mit solchen leuten die für schlägereien nicht bekannt sind sollte man abstand halten, denn grad solche nehmen einen auseinander. wer sein maul weit aufreisst und streit anfängt verdient es mal eins auf die wange zu kriegen. die russen sind bekannt schlägereien anzufangen, erst trinken die bis zum geht nicht mehr und dann fängt es an mit mehreren. 1 gegen 1 bei den russen?:rolleyes: die albaner haben sich verteidigt und müssen strafe zahlen und die russen haben angefangen und sind einfach so davongekommen.:rolleyes:

es waren 5 albaner gegen 7 russen wenn ihr zählen und lesen könnt ihr kreaturen

Eigentlich spielt die Anzahl keine Rolle, zumindest für mich - als Kampfsportler. Es zählt die Technik/Erfahrung und die Kontrolle über sich selbst. _Zudem sollte man mutig sein.

Einer, der aggressiv ankommt, soll auf jeden Fall bestraft werden, sei es ein Russe oder ein Albaner oder sonst irgend einer!!!

hö? wer hat den streit angefangen? die russen, also laber nicht so.
:rolleyes: die albaner waren nichtmal vorbestraft, hatten feste arbeitsplätze und integriert.die anderen waren schon für schlägereien bekannt. grad mit solchen leuten die für schlägereien nicht bekannt sind sollte man abstand halten, denn grad solche nehmen einen auseinander. wer sein maul weit aufreisst und streit anfängt verdient es mal eins auf die wange zu kriegen. die russen sind bekannt schlägereien anzufangen, erst trinken die bis zum geht nicht mehr und dann fängt es an mit mehreren. 1 gegen 1 bei den russen?:rolleyes: die albaner haben sich verteidigt und müssen strafe zahlen und die russen haben angefangen und sind einfach so davongekommen.:rolleyes:

Ich finde es ganz gut,dass die Russen immer zusammenhalten. Würde einer von meiner Kollegen einen Streit anfangen, wird es mich überhaupt nicht interessieren, ob er der Aggressor ist oder nicht!!!

grad mit solchen leuten die für schlägereien nicht bekannt sind sollte man abstand halten, denn grad solche nehmen einen auseinander. die albaner haben sich verteidigt und müssen strafe zahlen und die russen haben angefangen und sind einfach so davongekommen.:rolleyes:

Ein komischer Widerspruch. Findest du nicht?! Einer, der sich verteidigt, wird neimals dafür bestraft, außer wenn der übertreibt und zum Aggressor wird. Dann ist das keine Verteidigung mehr und muss dafür auch bestraft werden! Gab es denn überhaupt keine Zeugen?! Kann nicht sein!

Ich finde es ganz gut,dass die Russen immer zusammenhalten. Würde einer von meiner Kollegen einen Streit anfangen, wird es mich überhaupt nicht interessieren, ob er der Aggressor ist oder nicht!!!

Ein komischer Widerspruch. Findest du nicht?! Einer, der sich verteidigt, wird neimals dafür bestraft, außer wenn der übertreibt und zum Aggressor wird. Dann ist das keine Verteidigung mehr und muss dafür auch bestraft werden! Gab es denn überhaupt keine Zeugen?! Kann nicht sein!

du verzapfst so einen misst einen post darüber sagst dass der aggressor bestraft werden muss jedoch willst du einen aggressor helfen wenns dein kumpel ist klar wenn dein kumpel gegen ne frau kämpft was mich bei dir kaum wunderen würde würdest du lange überlegen ob du ohne verletzungen davon kommmst ob du doch lieber elektroschocker oder pfefferspray nimmst

Rotlicht-Größe "Albaner Toni" ist bei einer Prügelei mit einem Kneipengast im Hähnchenkeller in Pöseldorf lebensgefährlich verletzt worden. Er leigt mit Gehirnblutungen im Krankenhaus.

Rotlicht-Größe Albaner-Toni lebensgefährlich verletzt

YouTube- greek police

Da hat wohl nen Albaner auf die Fress bekommen..
Oh ehh da auch. :D
Und

ja man weiß aber die umstände nicht ganz ob der albaner diät gemacht hat oder besoffen und schlaflos :D

so ist es

mein gott nehmt ihr es alle ernst dass jeder albaner stark ist im prügeln dann seit ihr dumm aber alle aber typisch unsere nachbarn immer alles was man über albos sagt dementieren wollen neider!

ja man weiß aber die umstände nicht ganz ob der albaner diät gemacht hat oder besoffen und schlaflos :D

so ist es

mein gott nehmt ihr es alle ernst dass jeder albaner stark ist im prügeln dann seit ihr dumm aber alle aber typisch unsere nachbarn immer alles was man über albos sagt dementieren wollen neider!
So siehts aus.
Genau wie die anderen es machen. :hotsun:

du verzapfst so einen misst einen post darüber sagst dass der aggressor bestraft werden muss jedoch willst du einen aggressor helfen wenns dein kumpel ist klar wenn dein kumpel gegen ne frau kämpft was mich bei dir kaum wunderen würde würdest du lange überlegen ob du ohne verletzungen davon kommmst ob du doch lieber elektroschocker oder pfefferspray nimmst

Ich bin kein Kollegenschwein, das ist eine unbestrittene Tatsache! Zu menen besten Freunden gehören sowohl Russen als auch Kosovo-Albaner - wenn einer von denen einen Streit anfängt, wird es mich nicht interessieren ob er Aggressor ist oder nicht. Spielt keine Rolle! Weiss nicht wie es bei solchen dolls wie dir aussieht!!! Wirst wahrscheinlich die Polizei sofort anrufen oder die Türsteher bitten dich zu beschützen!:app::app::app:Viel Spaß beim Weinen und Schmerzgeld-kassieren!!!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Kollegenschwein, das ist eine unbestrittene Tatsache! Zu menen besten Freunden gehören sowohl Russen als auch Kosovo-Albaner - wenn einer von denen einen Streit anfängt, wird es mich nicht interessieren ob er Aggressor ist oder nicht. Spielt keine Rolle! Weiss nicht wie es bei solchen dolls wie dir aussieht!!! Wirst wahrscheinlich die Polizei sofort anrufen oder die Türensteher bitten dich zu beschützen!:app::app::app:Viel Spaß beim Weinen und Schmerzgeld-kassieren!!!:D:D:D

6823-daumen-hoch-ap.jpg

Zurück
Oben