Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

ja klar, ihr mit euren mono augenbrauen und quadrat schädeln.:rolleyes: typisch internetrambos die für sex bezahlen müssen und im netzt einen auf lover machen! da is ja mal richtig fremdschämen angesagt!

hahaha.. dass sowas ausgerechnet von unserem mädchenschwarm (*totlach) "optipussyPrime" kommt.
schau dir erst dein eigenes foto an du qualle!
bevor du hier was zum aussehen der albaner sagst, solltest du vllt erstmal ne passende haarfrisur zu deinem wasserkopf finden und dir paar tipps von tante dragana in sachen "hemden bügeln" holen.
ich wette mit dir um was du willst, dass ich an einem einzigen abend mehr nummern absahnen würde als du in einem jahr..( und damit sind keine chat-bekanntschaften gemeint).

jetzt geh heulen du wandelnde gesichtsbaracke!

ouuu tolll passiert jeden tag kommt net auf nationalität an
aber ist echt so dass die meisten sich vor
albanern,bosniern,etc fürchten als vor russen also zumindestens bei uns

haut rein

Disco-Gast ins Krankenhaus geprügelt

Von Hagen Stegmüller
Öhringen - Russen gegen Albaner: So lautete die Ausgangssituation am 19. Oktober 2008, als im Pfedelbacher Tanzlokal Gentele rund 15 Gäste aufeinander losgingen. Eine halbe Stunde später lag ein junger Spätaussiedler aus Öhringen bewusstlos und mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Ursache: Brutale Schläge und Tritte gegen den Kopf.
Wegen gemeinschaftlich gefährlicher Körperverletzung mussten sich jetzt fünf Kosovo-Albaner vor dem Öhringer Schöffengericht verantworten. Die Männer im Alter von 25 bis 33 Jahren aus Öhringen, Pfedelbach und Sindelfingen räumten allesamt ein, an der brutalen Schlägerei beteiligt gewesen zu sein. "Ich entschuldige mich von ganzem Herzen", sagte ein 32-jähriger Angeklagter aus Sindelfingen. Sein 31-jähriger Bruder bekannte, dass es ihm "furchtbar leid" tue.
Untypische Angeklagte

Dem Gericht war rasch bewusst, dass es dieses Mal keine typischen Gewalttäter vor sich hatte. Alle fünf Angeklagten brachten eine blütenweiße Weste in die Verhandlung ein, alle fünf hatten Arbeitsplätze und waren integriert. Anders sah es bei dem schwerverletzten Spätaussiedler und weiteren leicht verletzten Disco-Gästen aus. "Das sind alles keine Kinder von Traurigkeit", stellte Richterin Ursula Ziegler-Göller fest. Ein leicht verletzter Türke (20) aus Öhringen war erst vor kurzem wegen einer Schlägerei in einer Döner-Bude zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden (wir berichteten).
Vor Gericht stellte sich auch heraus, dass der schwerverletzte Spätaussiedler aus Öhringen den Streit begonnen hatte. Zwei junge Deutsch-Russinnen wollten lieber mit den Kosovaren feiern,:la: das passte dem späteren Opfer und seinen Begleitern nicht. Immer wieder pöbelte der junge Aussiedler einen Kosovo-Albaner an, ehe die Situation eskalierte und in eine wilde Keilerei mündete. Von beiden Seiten strömten Freunde und Bekannte hinzu, um ihren Gruppenmitgliedern beizustehen. Dabei wurden auch die Angeklagten verletzt, ihre Blessuren wurden jedoch von keinem Arzt dokumentiert.
Jeder zahlt 2000 Euro

Mit Zustimmung der Staatsanwältin und der fünf Verteidiger stellte das Öhringer Schöffengericht das Verfahren ein. Als Begründung gab die Vorsitzende Richterin an, dass die Geschädigten "ihren Teil" zu der Schlägerei beigetragen hätten. Außerdem hätten die Angeklagten keine Vorstrafen und lebten in geordneten Verhältnissen. Als Auflage muss jeder Angeklagte eine Geldbuße von 2000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

don't mess with kosova albanaaaa:toothy4:

Ganz schon komisch!!! Wie alt waren denn die Russen! 18-25??? Ein Artikel mit vielen Fragen! Ich bin der Meinung, dass die Russen einfach stark alkoholisiert waren. Habe viele Russische Kollegen (die meisten kenne ich vom Training). Zudem treiben die Meisten Russen sowieso irgendene Kampfsportart, sei es ju-jutsu, thai-boxen oder sambo... Mit den Russen ist einfach nicht zu spaßen. Wäre es 1 gegen 1, dann bin ich mit sicher, dass nicht mal ein krimineller kosovo-albaner eine chance gegen einen Russen ;)

Wenn Kosovo-Albaner so stark sind, warum machen sie nicht einen fairen Kampf???!!! Das mit den Mädels: wenn sie aus Kasachstan kommen, dann ist auch kein Wunder. Habe ganz viel über "solche" Mädels gehört...

Zuletzt bearbeitet:
was ist schmeckt idr das nicht, das ich über 1 milion albanerin hatte, und keine davon war geil in bett. du must doch nicht alles ernst nehmen du knalltutte

Dank dennen funktioniert der puff gescheft

und du warst der erste

Deine landsleute haben angefangen, dann hab ich eibissem übertrieben

O jah genau, geilst dich jetzt auf???
so ein spinner bist du

Geh mal schlafen

welche frau will schon was mit dir anfangen

Im Video, mit vielen Kollegen...kann man viel erzählen und sagen. Kommt es aber zu einer "wirklich ernsten" Situation, sind die Kinder ruhiger als das Wasser! Ghetto-Stars??? Nur weil sie nicht viel Geld haben und auf "Gangta-Rap" stehen, bedeutet das noch nichts. Es gibt viele kriminelle Albaner...was sagt ihr zu diesem Zitat:

"In Deutschlands Jugendgefängnissen haben Russlanddeutsche eine Besorgnis erregende Subkultur aus Angst, Gewalt und Unterdrückung etabliert. „Die Situation“, konstatiert Heinz-Dieter Hessler vom Bund der hessischen Strafvollzugsbediensteten, „ist das Schlimmste, was wir je erlebt haben“. Albaner, Türken, Serben oder Kroaten seien „kein Thema“. „Aber die Russen bekommen wir nicht in den Griff."

Zuletzt bearbeitet:
Im Video, mit vielen Kollegen...kann man viel erzählen und sagen. Kommt es aber zu einer "wirklich ernsten" Situation, sind die Kinder ruhiger als das Wasser! Ghetto-Stars??? Nur weil sie nicht viel Geld haben und auf "Gangta-Rap" stehen, bedeutet das noch nichts. Es gibts viele kriminelle Albaner...was sagt ihr zu diesem Zitat:

"In Deutschlands Jugendgefängnissen haben Russlanddeutsche eine Besorgnis erregende Subkultur aus Angst, Gewalt und Unterdrückung etabliert. „Die Situation“, konstatiert Heinz-Dieter Hessler vom Bund der hessischen Strafvollzugsbediensteten, „ist das Schlimmste, was wir je erlebt haben“. Albaner, Türken, Serben oder Kroaten seien „kein Thema“. „Aber die Russen bekommen wir nicht in den Griff."

Bist du Russe. ?

Im Video, mit vielen Kollegen...kann man viel erzählen und sagen. Kommt es aber zu einer "wirklich ernsten" Situation, sind die Kinder ruhiger als das Wasser! Ghetto-Stars??? Nur weil sie nicht viel Geld haben und auf "Gangta-Rap" stehen, bedeutet das noch nichts. Es gibts viele kriminelle Albaner...was sagt ihr zu diesem Zitat:

du bist echt ein komischer vogel du vogel.

einerseits laberst du von kriminellen albanern, anderseits brüstest dich mit den mehrheitlich russischen gefängnissinsassen.:toothy4:

du bist echt ein komischer vogel du vogel.

einerseits laberst du von kriminellen albanern, anderseits brüstest dich mit den mehrheitlich russischen gefängnissinsassen.:toothy4:

Söhnchen, warum versteckst du dich hinter Thailand oder bist du ein Trans und verdienst dort geld?!:D:D:D...

Mein Beitrag sollte nur mal zeigen, dass kriminelle Russen viel gefährlicher sind als kriminelle Albaner!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben