Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Albaner haben immer mumm wenn sie zu 4 oder 5 auf einen Losgehen.

Hatte selbst viele Prügeleien mit Albanern, und jedesmal kamen die in Gruppen.

Natürlich hatten sie gegen Mich keine Chance bin 190 gros und 105 kg schwer.

Albaner haben immer mumm wenn sie zu 4 oder 5 auf einen Losgehen.

Hatte selbst viele Prügeleien mit Albanern, und jedesmal kamen die in Gruppen.

Natürlich hatten sie gegen Mich keine Chance bin 190 gros und 105 kg schwer.

wissen beide dass es nich so is!!;)

uns is scheiss egal ob wir alleine sind.....und uns is es sowas von scheiss egal wie groß du bist....selbst du weisst wie albaner ticken....denen is scheiss egal wer vor denen steht!!.....wenn sie echt ein problem mit dir haben dann knallen sie dich einfach ab und das wars!!

aber auch ich kenne albaner die gerne provozieren und die kann ich auch nich ab....aber hej in jedem land gibs große schnauzen......hunde die bellen beißen nich!

heißt das jetzt das alle kosovo albaner von natur aus stärker sind als russen?

wenns nach dem threadersteller geht dann schon... albanische herren rasse

wissen beide dass es nich so is!!;)

uns is scheiss egal ob wir alleine sind.....und uns is es sowas von scheiss egal wie groß du bist....selbst du weisst wie albaner ticken....denen is scheiss egal wer vor denen steht!!.....wenn sie echt ein problem mit dir haben dann knallen sie dich einfach ab und das wars!!

aber auch ich kenne albaner die gerne provozieren und die kann ich auch nich ab....aber hej in jedem land gibs große schnauzen......hunde die bellen beißen nich!

Bist DU jeder ALBANER ?

jeder mensch ist anders! ich kenne genug albaner und es ist so wie bei allen anderen menschen auch.
ein paar sind so andere so jeder mensch reagiert anders.

Uhh, da haben wir aber Angst. Wenn ich das nächste Mal einen Herrenmensch mit Doppelkopfadlerkette und Hauptschulabschluss sehe, renne ich schnell weg. :rofl:

Außerdem solltet ihr Deutsche aus Russland/Kasachstan (also Spätaussiedler) nicht mit Russen verwechseln.

Unter den Spätaussiedlern gibt es nämlich fast so viele Bauern wie unter den KoSovA-PlaYaZ.

Uhh, da haben wir aber Angst. Wenn ich das nächste Mal einen Herrenmensch mit Doppelkopfadlerkette und Hauptschulabschluss sehe, renne ich schnell weg. :rofl:

Außerdem solltet ihr Deutsche aus Russland/Kasachstan (also Spätaussiedler) nicht mit Russen verwechseln.

Unter den Spätaussiedlern gibt es nämlich fast so viele Bauern wie unter den KoSovA-PlaYaZ.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben