Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

du raffst gar nicht was ich meine du pfosten!

Weißt du eigentlich wie sich eine Frau fühlt wenn so einer wie du sie nicht Befriedigen kann und sie sich einen Dildo kaufen muss,was denkst du was sie dabei fühlt?Scham,Schmerz,Demut.
Erzählen mir viele von ihren Exfreunden,seitdem sie mich kennen werden sie nach Russland gespendet,die Maschinen/Dildos.
Und dann überkommt mich eine Träne weil ich weiß,eine in Russland benutzt ihn,eine die leidet.
Weil sie kein Albaner hat.

Oft ist es so.Russen sind besoffen=agressiv und weniger Angst
Türken sind oft mehrere.
Waffen haben fast alle.
Balkaner muß ich sagen im gegensatz dazu sind oft auch alleine mutiger und rufen nicht sofort nach verstärkung(wenn es nicht unbedingt sein muß) und Mut antrinken müßen wir uns auch nicht

naja die Albaner die ich hier so kenne sind mehr die, die sich hinter die Türken verstecken, aber es gibt hier auch nciht soviel Albaner in unserer Stadt. Rumänen gibt es hier recht wenige, aber die haben was drauf, Ungaren und so weiter kenne ich jetzt nicht so wirklich bei uns.

Bei Türken ist das soeine Sache, ich kenne viele, die auch alleine was machen, aber es gibt halt auch die, die mit mehreren vor einem stehen und dann fragen hast du ein Problem?

Aber lustig war es, als ich gefragt wurde von 7 oder 8 Türken ob wir zu dem einen Nazi vor die Tür gehen und ihn rauslocken wollen um ihn zu schlagen, ok es ist gemein, aber der Kerl hatte das echt verdient :D

Komshija, die Ruhrpott Svabos sind nicht von schlechten Eltern, wenn du weiß was ich meine:hotsun:
Ja zum beispiel aber im Endeffekt braucht man sich wegen denen keinen Kopf machen.Wir sind zu viele und Respekt haben sie vor uns allen,wollen ja oft sein wie wir.Aber viele sind auch korrekt weil sie eben mit vielen Ausländern aufgewachsen sind.
Trotzdem sind wir untereinander lieber zusammen und machen die Svabos gerne fertig,gehört eben dazu.^^

Weißt du eigentlich wie sich eine Frau fühlt wenn so einer wie du sie nicht Befriedigen kann und sie sich einen Dildo kaufen muss,was denkst du was sie dabei fühlt?Scham,Schmerz,Demut.
Erzählen mir viele von ihren Exfreunden,seitdem sie mich kennen werden sie nach Russland gespendet,die Maschinen/Dildos.
Und dann überkommt mich eine Träne weil ich weiß,eine in Russland benutzt ihn,eine die leidet.
Weil sie kein Albaner hat.

Meinen Tränen tropfen auf meine Tastatur :app::app::app::app::app::app::app:

Es gibt leider zu viele Türken von der magersüchtigen, kackgebräunten, vollgepiercten und totgezupften Sorte und sie fallen auch am meisten auf.

In Ruhrpott spuckt man solchen aufs Gesicht.

naja die Albaner die ich hier so kenne sind mehr die, die sich hinter die Türken verstecken, aber es gibt hier auch nciht soviel Albaner in unserer Stadt. Rumänen gibt es hier recht wenige, aber die haben was drauf, Ungaren und so weiter kenne ich jetzt nicht so wirklich bei uns.

Bei Türken ist das soeine Sache, ich kenne viele, die auch alleine was machen, aber es gibt halt auch die, die mit mehreren vor einem stehen und dann fragen hast du ein Problem?

Aber lustig war es, als ich gefragt wurde von 7 oder 8 Türken ob wir zu dem einen Nazi vor die Tür gehen und ihn rauslocken wollen um ihn zu schlagen, ok es ist gemein, aber der Kerl hatte das echt verdient :D

Also im Ruhrpott ist es so.Türken,Araber,Kurden und Balkaner,etwas weniger Russen.
Der rest zählt nicht und ist nicht der Rede wert.
Bei uns ist der Freundeskreis oder die nennen wir sie mal Gangs meistens gemischt,da hält man vor allem zu seinen Freunden und natürlich auch zu Landsleuten aber hier geht es auch oft aus welcher Ecke man kommt und so hält man zusammen,wenn 2 Landsleute in verschieden Gruppen sind kann man es eher schlichten,gerade bei Balkanern oder Arabern,bei Türken weniger weil es zuviele sind,die haben mehr Streß untereinander.

Zurück
Oben