Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

ich schätze mal es kommt auf die gegend an, hier bei uns legt sich keiner mit den Russen an die man so kennt und hier gibt es sehr viele Türken, Russen und auch einige Albaner

Was für gegend man über all das selbe Alba Kingz mann.

Frag doch Tokio Hotel der Schläger war Albaner hehe russen????

YouTube- Der Kosovo-Albaner und Tokio-Hotel-Schläger stellt sich der Polizei!

YouTube- Alba Kingz - Unsere Gegend / Offizielles Video ( Prod. by Menju da Producer )

doch, da war der schon oft er hängt auch fast nur mit Ausländern rum und ist selber ein deutscher, möglich, dass er Albaner mal auch erwähnt hat, hab ich gerade nicht so vor Augen, aufjedenfall hat er was von Türken und Russen gesagt

Naja die Deutschen die kenne sind in dieser szene garnicht vertreten und sagen das, weil hier am meisten von Russen und Türken sind und man am meisten von ihnen hört.

Aber egal darum geht es garnicht. Es geht hier darum wer es den Ostblockweiber am besten besorgt.

insgesamt nicht uninterresant, nur diese Prollerei nervt, es gibt überall in einer Stadt Ecken wo man sagt die und die pass da auf, in Wolfsburg haben sie alle Schiss vor Italienern und Türken und vor Russen soweit ich weiß auch in der Umgebung und wo ich bin sind zwar nicht viele Italos (was ich schade finde :D) aber dafür extrem viele Russen, Polen und Türken.

Und allgemein sollte man bei jungen Leuten aus dem Balkan vorsichtig sein was man zu ihm sagt nicht nur die Albaner :rolleyes:

hast du keine Angst, wenn du alleine bist und sie zu viert vor dir stehen mit Totschlägern und sonst was? Sicher etwas übertrieben, aber bei uns sind manche Leute genau so drauf. Normalerweise habe ich aber auch keine Angst vor irgendwelchen Leuten

Sicher hast du recht, habe auch aus allen möglichen Ländern Freunde und verstehe mich mit den meisten Ausländern besser als mit vielen Deutschen, aber deutsche Freunde hat man natürlich selbst auch

Natürlich hätte ich Angst wenn 4 Leute mit Waffen vor mir stehen und es ernst meinen,hätte jeder normale Mensch(Angst ist wichtig zum überleben).Aber zu viel Angst blockiert,man muß die Situation ja lösen.
Aber ich hätte nicht Angst weil sie aus einem bestimmten Land kommen,wäre egal ob es Bosnier,Deutsche oder Albaner sind.
Ich hätte Angst vor den Waffen,nicht vor den Menschen.

Hab mal gelessen das ein Albaner ne Prostituert vergewaltigt hatt.
die Hure wollte nicht mit ihn schlaffen auch nicht für 200 euro, der albaner hat ihr dann immer mehr und mehr angeboten bis sie zu 2500 euro kammen, die Hure wollte nicht weil er beschnitten war, dann hatt er sie vergewaltig, ist jetzt in knast für 7 jahre.

hat er verdinnt !!!!

Naja die Deutschen die kenne sind in dieser szene garnicht vertreten und sagen das, weil hier am meisten von Russen und Türken sind und man am meisten von ihnen hört.

Aber egal darum geht es garnicht. Es geht hier darum wer es den Ostblockweiber am besten besorgt.

doch doch, er hat sogut wie nur was mit Türken und Russen zutun, ok, vielleicht sagt er das auch weil seine Kollegen alle von da kommen, aber kann auch sein das er was von Albos erzählt hat

Natürlich hätte ich Angst wenn 4 Leute mit Waffen vor mir stehen und es ernst meinen,hätte jeder normale Mensch(Angst ist wichtig zum überleben).Aber zu viel Angst blockiert,man muß die Situation ja lösen.
Aber ich hätte nicht Angst weil sie aus einem bestimmten Land kommen,wäre egal ob es Bosnier,Deutsche oder Albaner sind.
Ich hätte Angst vor den Waffen,nicht vor den Menschen.

Naja ich glaube bei jemandem aus dem Westen würde ich lachen so lange es keine Nazis oder Hooligans wären.

insgesamt nicht uninterresant, nur diese Prollerei nervt, es gibt überall in einer Stadt Ecken wo man sagt die und die pass da auf, in Wolfsburg haben sie alle Schiss vor Italienern und Türken und vor Russen soweit ich weiß auch in der Umgebung und wo ich bin sind zwar nicht viele Italos (was ich schade finde :D) aber dafür extrem viele Russen, Polen und Türken.

Und allgemein sollte man bei jungen Leuten aus dem Balkan vorsichtig sein was man zu ihm sagt nicht nur die Albaner :rolleyes:

Bist auch so ein Anti-Frauenheld.

Die meisten Russen die ich kenne kommen aus Kasachstan,eigentlich alle.
Und die sind cool und sie Mögen uns Albaner ob mans glaubt oder nicht.

Zurück
Oben