Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

haha komm, damit sich noch cool fühlen ist ja wohl mehr als lächerlich, und ich hätte eher Angst vor einigen Russen als vor Albanern, aber vor Russen habe ich nix zu befürchten, da ich paar Freunde habe die Russen sind :D

Ich habe vor keiner Volksgruppe oder Nation Angst und finde es auch lächerlich,habe Kollegen aus allen Ländern und hatte auch schon Streß mit allem möglichen.
Es kommt auf den Menschen an.Respekt sollte man vor jedem Gegner haben.Angst vor keinem.

Ich habe vor keiner Volksgruppe oder nation Angst und finde es auch lächerlich,habe Kollegen aus allen Ländern und hatte auch schon Streß mit allem möglichen.
Es kommt auf den Menschen an.Respekt sollte man vor jedem gegner haben.Angst vor keinem.

hast du keine Angst, wenn du alleine bist und sie zu viert vor dir stehen mit Totschlägern und sonst was? Sicher etwas übertrieben, aber bei uns sind manche Leute genau so drauf. Normalerweise habe ich aber auch keine Angst vor irgendwelchen Leuten

Sicher hast du recht, habe auch aus allen möglichen Ländern Freunde und verstehe mich mit den meisten Ausländern besser als mit vielen Deutschen, aber deutsche Freunde hat man natürlich selbst auch

du wiedersprichst dir und gibst dir auch noch selber nen tiefen[smilie=to funny.gi:[/quote]

nö nö ich wiederspreche mich nicht:hotsun:

aber ich sags dir gerne nochmal: ich habe wenigstens eine mutter, die mich richtig erzogen hat. du dagegen hast zwei väter, das ist auch der grund wieso du auf unbeschnitte schwänze stehst,du serbische schwuppe, weil die beiden dich immer von hinten genommen haben im keller, und du es nicht anderst gewohnt bist.

man man in was für ner traumwelt lebt ihr denn? lass mich raten du warst in der premiere von"zeiten ändern dich"!

Öffne dich für die kräftige/robuste/pulsierende Zukunft.
Lasst die Frauen auch mal Glücklich sein,sie haben einen Albaner verdient,findest du es gut das manche sich eine Schweinerei-maschine zulegen?????Zeig Herz.

Als erstes muß ich sagen das ich nicht besonders auf Ostblock Frauen stehe,hatte öfter mal Affairen oder was für ne Nacht mit denen,sind auch viele Geile aber irgendwas fehlt mir da,mein herz hat noch nie eine erobert,hatte auch nie eine Beziehung mit einer aus der Ecke.
Wer jetzt mehr Frauen hat ist eigentlich nicht wichtig und es kommt ja auch auf mehrere Sachen an.
Mit Diminanz meine ich das übliche,selbstbewusst sein,wissen was man will,zu seinem Wort stehen,die Frau muss(und will)zu einem Mann aufsehen und läßt sich gerne von ihm sagen was zu tun ist(natürlich nicht bei jedem Thema).Und wichtig ist,sowas kann man nicht spielen,man ist so oder nicht,verstellen bringt da nichts.Das heißt nicht das man nur auf harter macho macht,man kann natürlich auch nett und aufmerksam sein, Gefühlvoll sowieso aber in bestimmten Situationen muß man durchsetzungsfähig sein und klare Aussagen treffen.
Und natürlich will eine Frau sich bei einem Mann sicher und beschützt fühlen.Sex ist auch nicht unwichtig,da sollte der Mann auch zeigen was zu tun ist und offen reden.

Es ist der Urinstinkt der Frau einen Beschützer haben zu wollen und ja, manchmal muss der Mann auch die Frau vor sich selbst oder anderen schützen, ist klar. Was das Durchsetzungsvermögen angeht, da kann man sich drüber streiten, die eine mag das mehr, die andere weniger, Durchsetzungsvermögen sollte eigentlich geschlechtsneutral sein, jeder sollte in gewisser Weise zu seiner Meinung stehen können, es aber auch akzeptieren wenn man merkt dass die Meinung bullshit ist

Zurück
Oben