Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

haha komm, damit sich noch cool fühlen ist ja wohl mehr als lächerlich, und ich hätte eher Angst vor einigen Russen als vor Albanern, aber vor Russen habe ich nix zu befürchten, da ich paar Freunde habe die Russen sind :D

Nicht nur aber auch,natürlich spielt die Art eines Mannes auch eine Rolle,umso Dominanter umso lieber haben sie es,besonders die aus dem Ostblock(Ex-Sowjetunion)

Nennen wir es "Stärke", dabei haben die meisten Typen solcher Art richtige Frauen, es sind meistens die ziemlich dämlichen Frauen die in dem dämlichen Rumgegröhle Stärke sehen. Die vernünftigen integrierten haben meistens mehr Frauen.

Frage: Was ist für dich "Dominanz"?

hahaha robert, joshua, al-shqipo ich lach mich schlapp:app:

die armen werden sich noch heute nach von mama in den schlaf wiegen lassen.

Es geht um die Rechte der Frau,ein Kiefernzapfen ist stecken geblieben,vielleicht war das nur der Anfang sollte das Albaner Embargo nicht aufgehoben werden,wieviele Frauen werden dies noch erleben müssen??
Ich hoffe keine.
Jede Frau hat das recht auf einen Gut bestückten Albaner,es ist zeit für die Wende.
Keine macht dem Faschismus und dem Anti-Feminismus.

ich find diesem kriminellen russen geschieht sowas zu recht, dass kommt davon wenn man unbescholtene albanische bürger in deutschland provoziert.

nein wie geil, unbescholtene Albaner, Albaner sind genauso drauf :app:

zumindest einige nicht alle, das gleiche bei Russen, mir ist es sowas von egal, wer was ist solange er korreckt zu mir is bin ich es auch zu ihn

haha komm, damit sich noch cool fühlen ist ja wohl mehr als lächerlich, und ich hätte eher Angst vor einigen Russen als vor Albanern, aber vor Russen habe ich nix zu befürchten, da ich paar Freunde habe die Russen sind :D

Bist doch selber einer.
Ich weiß nur das sich Russen nie mit Albaner anlegen,nur wenn sie keine Wahl haben/angegriffen werden.

Zurück
Oben