Nicht nur aber auch,natürlich spielt die Art eines Mannes auch eine Rolle,umso Dominanter umso lieber haben sie es,besonders die aus dem Ostblock(Ex-Sowjetunion)
Ja selbst serbische willst du links?
Ps. Die serbinen machen es sich nur selbst oder nur von Alboz.
hahaha robert, joshua, al-shqipo ich lach mich schlapp
die armen werden sich noch heute nach von mama in den schlaf wiegen lassen.
ich find diesem kriminellen russen geschieht sowas zu recht, dass kommt davon wenn man unbescholtene albanische bürger in deutschland provoziert.
haha komm, damit sich noch cool fühlen ist ja wohl mehr als lächerlich, und ich hätte eher Angst vor einigen Russen als vor Albanern, aber vor Russen habe ich nix zu befürchten, da ich paar Freunde habe die Russen sind
haha komm, damit sich noch cool fühlen ist ja wohl mehr als lächerlich, und ich hätte eher Angst vor einigen Russen als vor Albanern, aber vor Russen habe ich nix zu befürchten, da ich paar Freunde habe die Russen sind
Wegen was man sich alles streitet...
Aha.Das ist kein Streit hier wir haben eine Idee die, die Welt revolutionieren wird.
Albaner für jede Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen