Robert
Gesperrt
Albaner klauen nur deine Uhr.
Aber die Freundin kommt Freiwillig mit,sogar sehr gern.
Albaner klauen nur deine Uhr.
Das ist kein Streit hier wir haben eine Idee die, die Welt revolutionieren wird.
Albaner für jede Frau
Bist doch selber einer.
Ich weiß nur das sich Russen nie mit Albaner anlegen,nur wenn sie keine Wahl haben/angegriffen werden.
Das ist kein Streit hier wir haben eine Idee die, die Welt revolutionieren wird.
Albaner für jede Frau
wir sollten die UN damit beauftragen eine resolution zu verabschieden.....für jede frau einen albaner......oder wenigstens einen albaner für 10 frauen.:toothy4:
Bist doch selber einer.
Ich weiß nur das sich Russen nie mit Albaner anlegen,nur wenn sie keine Wahl haben/angegriffen werden.
Nennen wir es "Stärke", dabei haben die meisten Typen solcher Art richtige Frauen, es sind meistens die ziemlich dämlichen Frauen die in dem dämlichen Rumgegröhle Stärke sehen. Die vernünftigen integrierten haben meistens mehr Frauen.
Frage: Was ist für dich "Dominanz"?
wir sollten die UN damit beauftragen eine resolution zu verabschieden.....für jede frau einen albaner......oder wenigstens einen albaner für 10 frauen.:toothy4:
ich schätze mal es kommt auf die gegend an, hier bei uns legt sich keiner mit den Russen an die man so kennt und hier gibt es sehr viele Türken, Russen und auch einige Albaner
haste was gegen Russen?
ne von deiner mama!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen