Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Bist doch selber einer.
Ich weiß nur das sich Russen nie mit Albaner anlegen,nur wenn sie keine Wahl haben/angegriffen werden.

ich schätze mal es kommt auf die gegend an, hier bei uns legt sich keiner mit den Russen an die man so kennt und hier gibt es sehr viele Türken, Russen und auch einige Albaner

haste was gegen Russen?

wir sollten die UN damit beauftragen eine resolution zu verabschieden.....für jede frau einen albaner......oder wenigstens einen albaner für 10 frauen.:toothy4:

Ja ich sehe es schon vor mir nach der resolution wie die Polizei alle Beate Uhse läden ect.. stürmt und 10 Dildos ect.. mit einem Albaner ersetzen :P

Nennen wir es "Stärke", dabei haben die meisten Typen solcher Art richtige Frauen, es sind meistens die ziemlich dämlichen Frauen die in dem dämlichen Rumgegröhle Stärke sehen. Die vernünftigen integrierten haben meistens mehr Frauen.

Frage: Was ist für dich "Dominanz"?

Als erstes muß ich sagen das ich nicht besonders auf Ostblock Frauen stehe,hatte öfter mal Affairen oder was für ne Nacht mit denen,sind auch viele Geile aber irgendwas fehlt mir da,mein herz hat noch nie eine erobert,hatte auch nie eine Beziehung mit einer aus der Ecke.
Wer jetzt mehr Frauen hat ist eigentlich nicht wichtig und es kommt ja auch auf mehrere Sachen an.
Mit Diminanz meine ich das übliche,selbstbewusst sein,wissen was man will,zu seinem Wort stehen,die Frau muss(und will)zu einem Mann aufsehen und läßt sich gerne von ihm sagen was zu tun ist(natürlich nicht bei jedem Thema).Und wichtig ist,sowas kann man nicht spielen,man ist so oder nicht,verstellen bringt da nichts.Das heißt nicht das man nur auf harter macho macht,man kann natürlich auch nett und aufmerksam sein, Gefühlvoll sowieso aber in bestimmten Situationen muß man durchsetzungsfähig sein und klare Aussagen treffen.
Und natürlich will eine Frau sich bei einem Mann sicher und beschützt fühlen.Sex ist auch nicht unwichtig,da sollte der Mann auch zeigen was zu tun ist und offen reden.

Zurück
Oben