Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Natürlich hätte ich Angst wenn 4 Leute mit Waffen vor mir stehen und es ernst meinen,hätte jeder normale Mensch(Angst ist wichtig zum überleben).Aber zu viel Angst blockiert,man muß die Situation ja lösen.
Aber ich hätte nicht Angst weil sie aus einem bestimmten Land kommen,wäre egal ob es Bosnier,Deutsche oder Albaner sind.
Ich hätte Angst vor den Waffen,nicht vor den Menschen.

naja das stimmt so, aber die Russen die hier bei uns so umher laufen sind auch so schon kräftig genug und die Türken sind zwar ähnlich, aber irgendwie sind die bei uns nicht so heftig drauf wie manche in anderen Städten

Hab mal gelessen das ein Albaner ne Prostituert vergewaltigt hatt.
die Hure wollte nicht mit ihn schlaffen auch nicht für 200 euro, der albaner hat ihr dann immer mehr und mehr angeboten bis sie zu 2500 euro kammen, die Hure wollte nicht weil er beschnitten war, dann hatt er sie vergewaltig, ist jetzt in knast für 7 jahre.

hat er verdinnt !!!!

7 Jahre für eine vergewaltigung einer Nutte. ASO.
Selbst Kinderschänder bekommen höchstens 5 Jahre und wegen einer Nutte bekommt der Typ 7 Jahre oder was?
Krass echt.

Hab mal gelessen das ein Albaner ne Prostituert vergewaltigt hatt.
die Hure wollte nicht mit ihn schlaffen auch nicht für 200 euro, der albaner hat ihr dann immer mehr und mehr angeboten bis sie zu 2500 euro kammen, die Hure wollte nicht weil er beschnitten war, dann hatt er sie vergewaltig, ist jetzt in knast für 7 jahre.

hat er verdinnt !!!!

Gibts in den USA 300mal pro Tag oder mehr.
Keiner sagt das Albaner ohne Fehler sind und von mir aus soll dieser Gegrillt werden,ich wünsche es mir sogar.

Naja ich glaube bei jemandem aus dem Westen würde ich lachen so lange es keine Nazis oder Hooligans wären.

Bei den richtigen würdest Du sicher nicht Lachen.Ausländer sind meist schon was härter und agressiver aber ich kenne auch Deutsche die so sind,nicht so viele aber gibt es. Hooligans und Rechte hast Du ja selbst schon erwähnt.

Bist auch so ein Anti-Frauenheld.

Die meisten Russen die ich kenne kommen aus Kasachstan,eigentlich alle.
Und die sind cool und sie Mögen uns Albaner ob mans glaubt oder nicht.

ich bin kein Weiberaufreißer, der an einem Tag eine fickt und sagt ich liebe dich und am nächsten tag dann in der nächsten ist.

Ob ich ein Frauenheld bin kann ich nicht genau sagen, wenn du sowas wie Weiberaufreißer meinst, wie ich es oben gemeint hab, sowas mache ich nciht und ist auch total dumm

Bei den richtigen würdest Du sicher nicht Lachen.Ausländer sind meist schon was härter und agressiver aber ich kenne auch Deutsche die so sind,nicht so viele aber gibt es. Hooligans und Rechte hast Du ja selbst schon erwähnt.

richtig, manche denken sie wären die Kings, aber man sollte sich den Spruch merken, es gibt immer einen der stärker ist als du

und ich glaub auch nciht, dass jeder Deutsche ein Schwächling ist

naja das stimmt so, aber die Russen die hier bei uns so umher laufen sind auch so schon kräftig genug und die Türken sind zwar ähnlich, aber irgendwie sind die bei uns nicht so heftig drauf wie manche in anderen Städten

Oft ist es so.Russen sind besoffen=agressiv und weniger Angst
Türken sind oft mehrere.
Waffen haben fast alle.
Balkaner muß ich sagen im gegensatz dazu sind oft auch alleine mutiger und rufen nicht sofort nach verstärkung(wenn es nicht unbedingt sein muß) und Mut antrinken müßen wir uns auch nicht

Komshija, die Ruhrpott Svabos sind nicht von schlechten Eltern, wenn du weiß was ich meine:hotsun:

Zurück
Oben