Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Was so wenige,? da kannst du wirklich nicht stolz drauf sein!!!!

Ich hatte pass auf.

1200 Ks Albanerinen
1000 Mc Albanerinen
3850 De Albanerinen
120.000 Al Albanerinen

Naja und sie waren alle ne nite in Bett, da sind mir die Slawische und Greek Girls angenehmer

Du hattest 120.000 mal eigene Hand du Opfer.

was lachst du so schwul.??:rolleyes:

bräuchten serbinnen kein visum für kosovo oder wären wir nicht bis aufs blut verfeindet, würde der sextourismus dank vielen touristinnen aus serbien im kosovo blühen.

eine win win situation für alle seiten.

kosovo wirtschaft würde blühen, und die frauen in serbien müssten nicht weiter so sexuell frustriert leben.:hotsun:

ja klar, ihr mit euren mono augenbrauen und quadrat schädeln.:rolleyes: typisch internetrambos die für sex bezahlen müssen und im netzt einen auf lover machen! da is ja mal richtig fremdschämen angesagt!

Wie es aussieht haben auch paar Forumsuser von Kosova Albanern auf die Fresse bekommen^^

ja klar, ihr mit euren mono augenbrauen und quadrat schädeln.:rolleyes: typisch internetrambos die für sex bezahlen müssen und im netzt einen auf lover machen! da is ja mal richtig fremdschämen angesagt!

Griechen-Albaner-Italiener-Türken Viereck ist wirklich ziemlich beliebt bei den Frauen, wobei ich das stark bezweifle was Joshua da von sich gibt, grad weils von ihm kommt

Was so wenige,? da kannst du wirklich nicht stolz drauf sein!!!!

Ich hatte pass auf.

1200 Ks Albanerinen
1000 Mc Albanerinen
3850 De Albanerinen
120.000 Al Albanerinen

Naja und sie waren alle ne nite in Bett, da sind mir die Slawische und Greek Girls angenehmer

was seid ihr für idioten?
wie primtiv ihr frauen instrumentalisiert.

Zurück
Oben