Caesarion
Defiance
Wie es aussieht haben auch paar Forumsuser von Kosova Albanern auf die Fresse bekommen^^
Machste deswegen Thaiboxen, Fettie?
Wie es aussieht haben auch paar Forumsuser von Kosova Albanern auf die Fresse bekommen^^
Meine Erfahrungen mit Ostblock Frauen sind das sie allgemein auf Moslems stehen,egal ob Albaner,Bosniake,Araber oder Türke, hauptsache Beschnitten^^
Natürlich gibt es auch ausnahmen aber die meisten sind schon so
Meine Erfahrungen mit Ostblock Frauen sind das sie allgemein auf Moslems stehen,egal ob Albaner,Bosniake,Araber oder Türke, hauptsache Beschnitten^^
sagt wer du?[smilie=to funny.gi: oder die beschnittenen?[smilie=to funny.gi:
frag mal die frauen und glaub nicht das alles was dir deine kanacken kumpels im jugendtreff vorgaukeln![/quote]
Naja ich stimme ihm zu habe auch die erfahrung
Die lassen sich sogar filmen
Du hattest 120.000 mal eigene Hand du Opfer.
ja klar, ihr mit euren mono augenbrauen und quadrat schädeln. typisch internetrambos die für sex bezahlen müssen und im netzt einen auf lover machen! da is ja mal richtig fremdschämen angesagt!
was seid ihr für idioten?
wie primtiv ihr frauen instrumentalisiert.
Sinnlowz.
Das meinte ich mit "wenn du den Gays abgeschworen hast".
Dann finden wir eine für dich,damit dein Popo sich mal erholen kann von dem Stress.
Naja ich stimme ihm zu habe auch die erfahrung
Die lassen sich sogar filmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen