Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

Meine Erfahrungen mit Ostblock Frauen sind das sie allgemein auf Moslems stehen,egal ob Albaner,Bosniake,Araber oder Türke, hauptsache Beschnitten^^

Natürlich gibt es auch ausnahmen aber die meisten sind schon so

Meine Erfahrungen mit Ostblock Frauen sind das sie allgemein auf Moslems stehen,egal ob Albaner,Bosniake,Araber oder Türke, hauptsache Beschnitten^^

sagt wer du?[smilie=to funny.gi: oder die beschnittenen?[smilie=to funny.gi:

frag mal die frauen und glaub nicht das alles was dir deine kanacken kumpels im jugendtreff vorgaukeln!

Auf Südländer.Die sehen dir den glauben nicht an.
Aber das Südländische schon.

Du hattest 120.000 mal eigene Hand du Opfer.

was ist schmeckt idr das nicht, das ich über 1 milion albanerin hatte, und keine davon war geil in bett. du must doch nicht alles ernst nehmen du knalltutte

ja klar, ihr mit euren mono augenbrauen und quadrat schädeln.:rolleyes: typisch internetrambos die für sex bezahlen müssen und im netzt einen auf lover machen! da is ja mal richtig fremdschämen angesagt!

Dank dennen funktioniert der puff gescheft

Wie es aussieht haben auch paar Forumsuser von Kosova Albanern auf die Fresse bekommen^^

und du warst der erste

was seid ihr für idioten?
wie primtiv ihr frauen instrumentalisiert.

Deine landsleute haben angefangen, dann hab ich eibissem übertrieben

O jah genau, geilst dich jetzt auf???
so ein spinner bist du

Geh mal schlafen

Zurück
Oben