Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo-albanaa vs. russen

sagt wer du?[smilie=to funny.gi: oder die beschnittenen?[smilie=to funny.gi:

frag mal die frauen und glaub nicht das alles was dir deine kanacken kumpels im jugendtreff vorgaukeln![/quote]

Nein das sagen mir die Russinen,Kazachinen,Ukrainerinen und Polinen mit denen ich und viele Kollegen von mir....naja was soll ich jemanden überzeugen,es ist nunmal so wie ich sage.Dein Lachen ändert es nicht und Du weißt auch das ich recht habe

Auf Südländer.Die sehen dir den glauben nicht an.
Aber das Südländische schon.

Ja schon aber wenn sie die Wahl zwischen einem unbeschnittenen Italiener oder Griechen und einem beschnittenen Bosniaken,Türken oder Albaner haben nehmen sie das zweite,so war nur meine erfahrung,muß nicht bei allen stimmen aber bei vieeelen.

was ist schmeckt idr das nicht, das ich über 1 milion albanerin hatte, und keine davon war geil in bett. du must doch nicht alles ernst nehmen du knalltutte

Dank dennen funktioniert der puff gescheft

und du warst der erste

Deine landsleute haben angefangen, dann hab ich eibissem übertrieben

O jah genau, geilst dich jetzt auf???
so ein spinner bist du

Geh mal schlafen

Dafür das du Neu bist kannst du ziemlich gut Zitieren,kennst dich aus und so,Superbirne.

siehst du dass mein ich, nur wegen dieser scheiss politik müssen die frauen dort auf anständigen sex verzichten.:rolleyes:

dabei ist kosovo so nah.

Manche sind zu stolz,da jagen sie sich lieber eine Kiefer rein,ich finde das Diskriminierend.Jede Frau sollte einen Albaner haben dürfen.
Macht mich echt Traurig die Frauen leiden zu sehen.

Nein das sagen mir die Russinen,Kazachinen,Ukrainerinen und Polinen mit denen ich und viele Kollegen von mir....naja was soll ich jemanden überzeugen,es ist nunmal so wie ich sage.Dein Lachen ändert es nicht und Du weißt auch das ich recht habe

Ja schon aber wenn sie die Wahl zwischen einem unbeschnittenen Italiener oder Griechen und einem beschnittenen Bosniaken,Türken oder Albaner haben nehmen sie das zweite,so war nur meine erfahrung,muß nicht bei allen stimmen aber bei vieeelen.

Laut deiner Erfahrung ist es was die Frauen reizt, die nicht vorhandene Vorhaut?

Ja schon aber wenn sie die Wahl zwischen einem unbeschnittenen Italiener oder Griechen und einem beschnittenen Bosniaken,Türken oder Albaner haben nehmen sie das zweite,so war nur meine erfahrung,muß nicht bei allen stimmen aber bei viee elen.

prostituierte erzählen dem freier immer was er hören will, das ist kein maßstab!

und zum zweiten absatz da fehlen mir die worte! bist du bei euch im dorf der penisbeauftragte der solche vergleiche schriftlich festhält und auswertet?

Du bist so dumm junge,

weist du das Sex mit der vorderhaut mehr Spass macht, wir haben denn gleid effekt der haut, und ihr nicht, für die frauen ist es auch besser unbeschnitenen wegen denn gleid effekt der vorderhaut. was ihr nicht habt, ihr verstömmelt euren mini penis

Zurück
Oben