Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
illyrian_eagle schrieb:Jungs die SS skanderbeg armee hatt nicht das gemacht was ihr denkt................
Ach! Jetzt bin ich neugierig! 8O
illyrian_eagle schrieb:Ihr habt einfach ein falsches bild......................
Lass hören! 8O
illyrian_eagle schrieb:Sie waren nicht gegen Juden ausgerichtet,
Achsoooo! Bergen-Belsen war sicher ein Ferienlager mit erstklassigen Betreuern, guter Verpflegung und derengleichen.
illyrian_eagle schrieb:sondern standen für die vereinigung Albaniens
Wobei ihnen jedes Mittel recht war und sie nach klassischer Nazi-Manier vorgingen. Okay jetzt sagen welche gleich:
Die SS Skanderbeg hat genau das gemacht, was die Serben 1912/13 an den Albanern gemacht hatten. Völkermord (aber die Serben haben dazu noch Zwangskonvertierungen vorgenommen). Das was die SS Skanderbeg gemacht hat, war einfach die Rache an die Massaker der Serben an die Albaner von 1912/13.
Oder sowas in dem Style, aber gerechtfertigt sind die Verbrechen der SS Division Skanderbeg nicht. (Gilt natürlich auch für die der Serben, Bulgaren und Griechen 1912/13)
illyrian_eagle schrieb:und wurden von den Deutschen unterstützt, weil sie sehr effektiv bei den Kämpfen gegen die Cetniks waren.
Die wurden aber überwiegend gegen Titos Partisanen eingesetzt, bekamen von denen aber jedes mal eins auf den Sack. 8)
illyrian_eagle schrieb:Dieser Artikel was der Verfasser geschrieben hatt ist völliger Blödsin und zeugt von unkenntnisse, wie so oft in diesem Forum wenn es um Albaner geht..........................
Wenn du mit dem "Artikel" deinen Beitrag meinst, stimm ich dir zu.