Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Jungs die SS skanderbeg armee hatt nicht das gemacht was ihr denkt................

Ach! Jetzt bin ich neugierig! 8O

illyrian_eagle schrieb:
Ihr habt einfach ein falsches bild......................

Lass hören! 8O

illyrian_eagle schrieb:
Sie waren nicht gegen Juden ausgerichtet,

Achsoooo! Bergen-Belsen war sicher ein Ferienlager mit erstklassigen Betreuern, guter Verpflegung und derengleichen. :o

illyrian_eagle schrieb:
sondern standen für die vereinigung Albaniens

Wobei ihnen jedes Mittel recht war und sie nach klassischer Nazi-Manier vorgingen. Okay jetzt sagen welche gleich:
Die SS Skanderbeg hat genau das gemacht, was die Serben 1912/13 an den Albanern gemacht hatten. Völkermord (aber die Serben haben dazu noch Zwangskonvertierungen vorgenommen). Das was die SS Skanderbeg gemacht hat, war einfach die Rache an die Massaker der Serben an die Albaner von 1912/13.

Oder sowas in dem Style, aber gerechtfertigt sind die Verbrechen der SS Division Skanderbeg nicht. (Gilt natürlich auch für die der Serben, Bulgaren und Griechen 1912/13)

illyrian_eagle schrieb:
und wurden von den Deutschen unterstützt, weil sie sehr effektiv bei den Kämpfen gegen die Cetniks waren.

Die wurden aber überwiegend gegen Titos Partisanen eingesetzt, bekamen von denen aber jedes mal eins auf den Sack. 8)

illyrian_eagle schrieb:
Dieser Artikel was der Verfasser geschrieben hatt ist völliger Blödsin und zeugt von unkenntnisse, wie so oft in diesem Forum wenn es um Albaner geht..........................

Wenn du mit dem "Artikel" deinen Beitrag meinst, stimm ich dir zu. :tu:

Kleiner junge die SS Skanderbeg Division hatte nichts mit Juden vernichtung zu tun..................

Eure Serbischen Propaganda aktionen könnt ihr euch sonst wohin schieben. Diese Leute dieser Armee waren es auch die, die Juden in albanischer Volkstracht anzogen um sie von den Deutschen zu schützen. Man spielte mit Deutschland nur mit, weil sie Kosova und Albanien vereinigt. Eher hatt Tito mit diesem HUREN.......... Hoxha ein Massaker in Tivar an den Leuten der SS Division verübt dessen gleichen es nicht gab. Diese Leute haben deine ´Catniks regelrecht fertig gemacht. Montenegro war schauoplatz dieser Kämpfe. Also erzähl mir nichts von deinen Partisanen .... .

P.s. Die taten die die Serben von 1912 / 13 - 1999 verübt haben kann keiner ansatzweise wiederholen. Der krieg 1998 / 1999 war nicht ansatzweise so schlimm was ihr in Nis, Sandzak usw. angerichtet habt. Und das heist schon was.......... .

Und mich kotzt es langsam an, das ihr Serben immer versucht den unschuldigen zu spielen. :!:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Jungs die SS skanderbeg armee hatt nicht das gemacht was ihr denkt................

Ach! Jetzt bin ich neugierig! 8O

illyrian_eagle schrieb:
Ihr habt einfach ein falsches bild......................

Lass hören! 8O

illyrian_eagle schrieb:

Achsoooo! Bergen-Belsen war sicher ein Ferienlager mit erstklassigen Betreuern, guter Verpflegung und derengleichen. :o

illyrian_eagle schrieb:

Wobei ihnen jedes Mittel recht war und sie nach klassischer Nazi-Manier vorgingen. Okay jetzt sagen welche gleich:
Die SS Skanderbeg hat genau das gemacht, was die Serben 1912/13 an den Albanern gemacht hatten. Völkermord (aber die Serben haben dazu noch Zwangskonvertierungen vorgenommen). Das was die SS Skanderbeg gemacht hat, war einfach die Rache an die Massaker der Serben an die Albaner von 1912/13.

Oder sowas in dem Style, aber gerechtfertigt sind die Verbrechen der SS Division Skanderbeg nicht. (Gilt natürlich auch für die der Serben, Bulgaren und Griechen 1912/13)

illyrian_eagle schrieb:
und wurden von den Deutschen unterstützt, weil sie sehr effektiv bei den Kämpfen gegen die Cetniks waren.

Die wurden aber überwiegend gegen Titos Partisanen eingesetzt, bekamen von denen aber jedes mal eins auf den Sack. 8)

illyrian_eagle schrieb:
Dieser Artikel was der Verfasser geschrieben hatt ist völliger Blödsin und zeugt von unkenntnisse, wie so oft in diesem Forum wenn es um Albaner geht..........................

Wenn du mit dem "Artikel" deinen Beitrag meinst, stimm ich dir zu. :tu:

Kleiner junge die SS Skanderbeg Division hatte nichts mit Juden vernichtung zu tun..................

Eure Serbischen Propaganda aktionen könnt ihr euch sonst wohin schieben. Diese Leute dieser Armee waren es auch die, die Juden in albanischer Volkstracht anzogen um sie von den Deutschen zu schützen. Man spielte mit Deutschland nur mit, weil sie Kosova und Albanien vereinigt. Eher hatt Tito mit diesem HUREN.......... Hoxha ein Massaker in Tivar an den Leuten der SS Division verübt dessen gleichen es nicht gab. Diese Leute haben deine ´Catniks regelrecht fertig gemacht. Montenegro war schauoplatz dieser Kämpfe. Also erzähl mir nichts von deinen Partisanen .... .

P.s. Die taten die die Serben von 1912 / 13 - 1999 verübt haben kann keiner ansatzweise wiederholen. Der krieg 1998 / 1999 war nicht ansatzweise so schlimm was ihr in Nis, Sandzak usw. angerichtet habt. Und das heist schon was.......... .

Und mich kotzt es langsam an, das ihr Serben immer versucht den unschuldigen zu spielen. :!:

Lass hören!

illyrian_eagle hat folgendes geschrieben:

Achsoooo! Bergen-Belsen war sicher ein Ferienlager mit erstklassigen Betreuern, guter Verpflegung und derengleichen.

Zitat:

Die wurden aber überwiegend gegen Titos Partisanen eingesetzt, bekamen von denen aber jedes mal eins auf den Sack.

Heheh kollege du brauchst mir nicht sagen zu was die SS Skanderbeg Division eingesetzt wurde. Die SS Skanderbeg hatte als aufgabe die Cetniks die aus dem Norden kamen mit den Partisanen auf zu halten. Sie haben nicht ansatzweise das gemacht, was deine Landsleute angerichtet haben. Deine so tollen Partisanen um Tito haben hinterücks und auf feiger Art und Weise mit Enver Hoxha dieser Hure Tausende von Jungen Ss skanderbeg Männern in Tivar massakriert. Die SS Skanderbeg stand für die Vereinigung alles andere war ihnen egal. Und noch was mehrere Leute dieser Division waren es die die Juden in Albanischer Volkstracht anzogen um sie vor den Deutschen zu schützen.

Ihr kleinen Serben wollt jetzt erzählen wie sie waren..............

Ihr die mit den Catniks im 2 Weltkrieg tausende von Albaner getötet habt. Ihr die Juden in den Umgebungen von Belgrad mehrere Juden und Romas hingerichtet habt wollt erzählen was die SS skanderbeg war.......... :?:

In deinem Beitrag zeigst du mir schon das diese SS skanderbeg Division völlig unbekannt ist. Und was man kennt über das sollte man dan auch nicht Urteilen.

P.s. Sie wollte nur eins nähmlich das was Skanderbeg früher wollte ,nähmlich einfach die Freiheit ihres Volkes. Und noch was, fallst du in deinem Vortrag sie als nicht effektiv darstellen willst, dann iegst du falsch. Denn deine Cedos haben in den Bergen Crna Goras meherere Male Kuku lele geschrien.

illyrian_eagle schrieb:

Eben. Bergen-Belsen war doch ein Freizeitpark wo die Division die Juden hinbrachte...so wie Auschwitz und co... :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Eure Serbischen Propaganda aktionen könnt ihr euch sonst wohin schieben. Diese Leute dieser Armee waren es auch die, die Juden in albanischer Volkstracht anzogen um sie von den Deutschen zu schützen.

Man tretet einer SS-Division bei und hebt für die Nazis auch noch die Seife in der Dusche auf um die Juden zu schützen? :?

illyrian_eagle schrieb:
Man spielte mit Deutschland nur mit, weil sie Kosova und Albanien vereinigt. Eher hatt Tito mit diesem HUREN.......... Hoxha ein Massaker in Tivar an den Leuten der SS Division verübt dessen gleichen es nicht gab. Diese Leute haben deine ´Catniks regelrecht fertig gemacht. Montenegro war schauoplatz dieser Kämpfe. Also erzähl mir nichts von deinen Partisanen .... .

Will dir aber was von "meinen" Partisanen erzählen! :P
Die SS Division Skanderbeg wurde überwiegend gegen sie eingesetzt, aber Titos Jungs waren für die SS-Skanderbeger doch ein paar zehn Nummern zu groß.

illyrian_eagle schrieb:

Versuchst du desswegen jetzt auch die Verbrechen der SS Division Skanderbeg zu verniedlichen? :?

illyrian_eagle schrieb:

Und mich kotzt es langsam an, dass Leute wie du meinen sie hätten den Durchblick. :o

illyrian_eagle schrieb:
Heheh kollege du brauchst mir nicht sagen zu was die SS Skanderbeg Division eingesetzt wurde.

Wenn ich es dir nicht erzähle, wer dann? :?

illyrian_eagle schrieb:
Die SS Skanderbeg hatte als aufgabe die Cetniks die aus dem Norden kamen mit den Partisanen auf zu halten. Sie haben nicht ansatzweise das gemacht, was deine Landsleute angerichtet haben.

Nicht ansatzweise sondern in selber Manier wie es so üblich war für Nazi-Divisionen.

illyrian_eagle schrieb:
Deine so tollen Partisanen um Tito haben hinterücks und

Sie hießen ja nicht umsonst PARTIZANEN. Deren Kampfstill waren nunmal Guerillia und Hit and Run.

illyrian_eagle schrieb:
auf feiger Art und Weise mit Enver Hoxha dieser wunderschönes Mädchen Tausende von Jungen Ss skanderbeg Männern in Tivar massakriert.

Nazis, die halt ihre Gerechte Strafe erhalten haben.

illyrian_eagle schrieb:
Die SS Skanderbeg stand für die Vereinigung alles andere war ihnen egal. Und noch was mehrere Leute dieser Division waren es die die Juden in Albanischer Volkstracht anzogen um sie vor den Deutschen zu schützen.

Wobei bei der Vereinigung ihnen jedes Mittel recht war.

illyrian_eagle schrieb:
Ihr kleinen Serben wollt jetzt erzählen wie sie waren..............

Tja, einer muss es ja tun. 8)

illyrian_eagle schrieb:
Ihr die mit den Catniks im 2 Weltkrieg tausende von Albaner getötet habt. Ihr die Juden in den Umgebungen von Belgrad mehrere Juden und Romas hingerichtet habt wollt erzählen was die SS skanderbeg war.......... :?:

Tja besser als die serbischen Faschos und die Cetniks waren deine SS Leute numal auch nicht.

illyrian_eagle schrieb:
In deinem Beitrag zeigst du mir schon das diese SS skanderbeg Division völlig unbekannt ist. Und was man kennt über das sollte man dan auch nicht Urteilen.

Dito. Zudem kommt es bei Leuten wie dir rüber, dass ihr Naziverbrechen verharmlost oder sogar rechtvertigt.

illyrian_eagle schrieb:
P.s. Sie wollte nur eins nähmlich das was Skanderbeg früher wollte ,nähmlich einfach die Freiheit ihres Volkes.

Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass der Skanderbeg aus dem 15ten Jh ein slawen- und judenfreies Albanien haben wollte. :?

illyrian_eagle schrieb:
Und noch was, fallst du in deinem Vortrag sie als nicht effektiv darstellen willst, dann iegst du falsch. Denn deine Cedos haben in den Bergen Crna Goras meherere Male Kuku lele geschrien.

Was heist hier "meine" Cedos? Verwechselst du mich etwa mit Maradona? 8O
Ich hab' ja nur gemeint, dass sie überwiegend gegen Titos Partizanen eingesetzt wurden. Gegen die haben die SS Skanderbegs "meherere Male Kuku lele geschrien" wie du es sagen würdest. :mrgreen:

@all:
Ich weis nicht warum ihr Albernesi so nachtrauert. Wir haben als neuen Geschichtsprofessor hier unseren illyrian_retard. :mrgreen:

Man Heishiro du willst unbedingt recht bekommen wa :?:

Es ist nicht so das ich fan von Faschismus oder Rechter Ideologie bin, aber ich will dir nur sagen das die Ss skanderbeg Division nicht die Typische Nazi fraktion damals war. Ihr hass richtete sich nur gegen die Partisanen und den Cedos.

Wir hatten und werden nie was gegen Juden haben...............

Merk dir eins wo ganz Europa dieses Volk schlachetete waren es wir ,die diese paar tausende Juden die bei uns lebten über den Krieg zu bringen versuchten. Dein gelaber von bergen belsen zeugt einfach von unkenntnis, denn wenn du es wissen wilst die Cedos spielten die Hure und brachten meistens die Juden dahin. Ich wette deine Partisanen haben mehr Juden umgelegt :!: :!:

Du brauchst dein Tito nicht so hoch zu jubeln, denn so geil war er auch nicht. Ich glaube er war es doch der mit den Türken ein Vertrag abschloß, für die auslieferung mehrerer Albaner aus dem Kosovo.

P.S. DIE SS SKANDERBEG STREBTE NACH DEM TRAUM EIN VEREINIGTES ALBANIEN ZU HABEN. WELCHE IDEOLOGIE DIE ITALIENER UND DEUTSCHEN HATTEN, INTERESSIERTE SIE NICHT.
SIE WURDEN EINESREITS VON DEN DEUTSCHEN BENUTZ, WEIL MAN DA AUF EINE DIVISION TRAFF DIE VOLLER HASS AUF CEDOS WAR UND DAS KAM IHNEN ZU GUTE. ANDERERSEIT VERSUCHTE DIE SKANDERBEG DIVISION DIE DEUTSCHEN FÜR IHRE INTERESSEN ZU NUTZEN UND SAHEN IN DEN DEUTSCHEN EINEN VERBÜNDETEN GEGEN DEN ALTEN FEIND AUS DEM NORDEN, DEN MAN DEN TOD DER ELTERN, BRÜDER UND MISSHANDLUNGEN ZU VERDANKEN HATTE.

Deine behauptungen das die SS division das gleiche war was die Deutschen waren ist einfach oberflächlich. Und zeugt einfach das du nicht genau weist wozu die division stand.

illyrian_eagle schrieb:
Man Heishiro du willst unbedingt recht bekommen wa :?:

Benutz einfach nur deinen gesunden Menschenverstand!

illyrian_eagle schrieb:
Es ist nicht so das ich fan von Faschismus oder Rechter Ideologie bin, aber ich will dir nur sagen das die Ss skanderbeg Division nicht die Typische Nazi fraktion damals war. Ihr hass richtete sich nur gegen die Partisanen und den Cedos.

Schau mal, wenn du einer SS-Division beitretest, solltest du auch zum Großteil deren Ideologie folgen. Die Cetniks z.B. haben auch oft mit den Nazis kooperiert ohne einer SS Division beizutreten (obwohl sie ideologische Wiedersacher sind. Der gemeinsame Feind war nunmal der Kommunismus.)

illyrian_eagle schrieb:
Wir hatten und werden nie was gegen Juden haben...............

IHR nicht nehme ich mal an, aber die Nazis unter euch schon.

illyrian_eagle schrieb:
Merk dir eins wo ganz Europa dieses Volk schlachetete waren es wir ,die diese paar tausende Juden die bei uns lebten über den Krieg zu bringen versuchten. Dein gelaber von bergen belsen zeugt einfach von unkenntnis, denn wenn du es wissen wilst die Cedos spielten die wunderschönes Mädchen und brachten meistens die Juden dahin. Ich wette deine Partisanen haben mehr Juden umgelegt :!: :!:

Ich würde gerne eine Quelle sehen wo steht, dass die SS Division Skanderbeg keine Juden nach Bergen Belsen auslieferte und dass sie keine Kriegsverbrechen zu verantworten haben. Bin jetzt wirklich neugierig. :?

illyrian_eagle schrieb:
Du brauchst dein Tito nicht so hoch zu jubeln, denn so geil war er auch nicht. Ich glaube er war es doch der mit den Türken ein Vertrag abschloß, für die auslieferung mehrerer Albaner aus dem Kosovo.

Ich habe niemals behauptet, dass Tito und die Partizanen Engel waren. Auch sie haben Verbrechen zu verantworten. (Bleiburg, Goli Otok, die ganzen Massenexekutionen von "Verrätern" usw.)
Und unter ihm ging es euch doch viel besser als heute.

illyrian_eagle schrieb:
P.S. DIE SS SKANDERBEG STREBTE NACH DEM TRAUM EIN VEREINIGTES ALBANIEN ZU HABEN. WELCHE IDEOLOGIE DIE ITALIENER UND DEUTSCHEN HATTEN, INTERESSIERTE SIE NICHT.
SIE WURDEN EINESREITS VON DEN DEUTSCHEN BENUTZ, WEIL MAN DA AUF EINE DIVISION TRAFF DIE VOLLER HASS AUF CEDOS WAR UND DAS KAM IHNEN ZU GUTE. ANDERERSEIT VERSUCHTE DIE SKANDERBEG DIVISION DIE DEUTSCHEN FÜR IHRE INTERESSEN ZU NUTZEN UND SAHEN IN DEN DEUTSCHEN EINEN VERBÜNDETEN GEGEN DEN ALTEN FEIND AUS DEM NORDEN, DEN MAN DEN TOD DER ELTERN, BRÜDER UND MISSHANDLUNGEN ZU VERDANKEN HATTE.

"UM FÜNF UHR FÜNUNDVIERZIG WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN! :evil: "

UM FÜNF UHR FÜNUNDVIERZIG WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN! "

:mrgreen:

Oki ich sage nichts mehr dazu, aber das nur weil ich dich als User Respektiere...............

Weil ich der meinung bin, das du einer der wenigen vernünftigen Serben in diesem Forum bist..............

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben