illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Heishiro_Mitsurugic schrieb:illyrian_eagle schrieb:Jungs die SS skanderbeg armee hatt nicht das gemacht was ihr denkt................
Ach! Jetzt bin ich neugierig! 8O
illyrian_eagle schrieb:Ihr habt einfach ein falsches bild......................
Lass hören! 8O
illyrian_eagle schrieb:Sie waren nicht gegen Juden ausgerichtet,
Achsoooo! Bergen-Belsen war sicher ein Ferienlager mit erstklassigen Betreuern, guter Verpflegung und derengleichen.
illyrian_eagle schrieb:sondern standen für die vereinigung Albaniens
Wobei ihnen jedes Mittel recht war und sie nach klassischer Nazi-Manier vorgingen. Okay jetzt sagen welche gleich:
Die SS Skanderbeg hat genau das gemacht, was die Serben 1912/13 an den Albanern gemacht hatten. Völkermord (aber die Serben haben dazu noch Zwangskonvertierungen vorgenommen). Das was die SS Skanderbeg gemacht hat, war einfach die Rache an die Massaker der Serben an die Albaner von 1912/13.
Oder sowas in dem Style, aber gerechtfertigt sind die Verbrechen der SS Division Skanderbeg nicht. (Gilt natürlich auch für die der Serben, Bulgaren und Griechen 1912/13)
illyrian_eagle schrieb:und wurden von den Deutschen unterstützt, weil sie sehr effektiv bei den Kämpfen gegen die Cetniks waren.
Die wurden aber überwiegend gegen Titos Partisanen eingesetzt, bekamen von denen aber jedes mal eins auf den Sack. 8)
illyrian_eagle schrieb:Dieser Artikel was der Verfasser geschrieben hatt ist völliger Blödsin und zeugt von unkenntnisse, wie so oft in diesem Forum wenn es um Albaner geht..........................
Wenn du mit dem "Artikel" deinen Beitrag meinst, stimm ich dir zu.
Kleiner junge die SS Skanderbeg Division hatte nichts mit Juden vernichtung zu tun..................
Eure Serbischen Propaganda aktionen könnt ihr euch sonst wohin schieben. Diese Leute dieser Armee waren es auch die, die Juden in albanischer Volkstracht anzogen um sie von den Deutschen zu schützen. Man spielte mit Deutschland nur mit, weil sie Kosova und Albanien vereinigt. Eher hatt Tito mit diesem HUREN.......... Hoxha ein Massaker in Tivar an den Leuten der SS Division verübt dessen gleichen es nicht gab. Diese Leute haben deine ´Catniks regelrecht fertig gemacht. Montenegro war schauoplatz dieser Kämpfe. Also erzähl mir nichts von deinen Partisanen .... .
P.s. Die taten die die Serben von 1912 / 13 - 1999 verübt haben kann keiner ansatzweise wiederholen. Der krieg 1998 / 1999 war nicht ansatzweise so schlimm was ihr in Nis, Sandzak usw. angerichtet habt. Und das heist schon was.......... .
Und mich kotzt es langsam an, das ihr Serben immer versucht den unschuldigen zu spielen. :!: