B
bonbon
Guest
der arme.
Wenn du schon versucht Witze zu reißen, dann achte zumindest darauf keine Rechtschreibfehler zu machen, sowas ist auch für ein Subjekt wie dich peinlich.nein,aber man kann googeln und es herausfinden.
aber ich weiss dass du dieses gedankengut pflegst,versuch dich jetzt nicht raus zu reden... kamerad weg tretten.:toothy4:.
Wenn du schon versucht Witze zu reißen, dann achte zumindest darauf keine Rechtschreibfehler zu machen, sowas ist auch für ein Subjekt wie dich peinlich.
Ja Cockafella, ich bin ein böser, böser Nazi.
Ich bin schon so ein arger Nazi, man könnte schon fast Kommunist zu mir sagen...
Ich finde er hätte lieber Bill schlagen sollen, hätte er dann fast einen Heldenstatus.
schade dass er sie alle nicht durchgeschlagen hat, ich mag diese Teenys die sich "Rocker", nicht......
Irgendwie kann ich euch nur Recht geben...gustav sollte sich bei ihm entschuldigen,dass er bei so einer schlechten band ist......und nexhat sollte sich für die "backpfeiffe" mit dem glas entschuldigen.:toothy4:
Cлога;1199847 schrieb:Wieso überrascht mich das nicht...
ooo man,das sagt gerade der richtiger!!Weil du vielleicht ein dreckiger Rassist bist?
ooo man,das sagt gerade der richtiger!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen