Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen

nein,aber man kann googeln und es herausfinden.:rolleyes:

aber ich weiss dass du dieses gedankengut pflegst,versuch dich jetzt nicht raus zu reden:rolleyes:... kamerad weg tretten.:toothy4:.
Wenn du schon versucht Witze zu reißen, dann achte zumindest darauf keine Rechtschreibfehler zu machen, sowas ist auch für ein Subjekt wie dich peinlich.

Ich finde er hätte lieber Bill schlagen sollen, hätte er dann fast einen Heldenstatus. :mrgreen:

schade dass er sie alle nicht durchgeschlagen hat, ich mag diese Teenys die sich "Rocker", nicht......

gustav sollte sich bei ihm entschuldigen,dass er bei so einer schlechten band ist......und nexhat sollte sich für die "backpfeiffe" mit dem glas entschuldigen.:toothy4:
Irgendwie kann ich euch nur Recht geben... :mrgreen:

Am Ende weiß doch niemand hier was wirklich passiert ist.

Wenn Gustav sich nur mit dem Mädchen normal unterhalten hat, dann haben die anderen beiden extrem überreagiert und der Albaner gehört in den Knast.

Wenn Gustav den anderen wirklich geschubst und umgestoßen hat. Dann ist der andere trotzdem schuldig, weil er ihn nicht mit dem Glas schlagen musste, da er zudem körperlich überlegen ist und ihn hätte festhalten können.

Der Albaner hier sollte also in jedem Fall eine Strafe wegen Körperverletzung kriegen. Die Frage lautet nur noch, wie hoch die Ausfallen wird. War Gustav aggressiv, was die Zeugen ja verneinen, dann bekommt er eine hohe Geldstrafe, hat er nichts gemacht, dann gibts für den Albaner Knast. Auf Bewährung, wenn er keine anderen Vorstrafen hat.

ooo man,das sagt gerade der richtiger!!:rolleyes:

facepalmrcy.jpg

Gerade der Richtige, "Sub Zero" muss mich des Rassismus beschuldigen. :help:

PS. Du scheinst der gleichen Meinung wie Chnchncnora zu sein. Im Umkehrschluss: Wenn Schlägereien typisch für Albaner sind, sind dann Vertreibungen, Morde & Vergewaltigungen typisch serbisch? :confused:

Dullardo :icon_smile:

Zurück
Oben