Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen

Sorry Leute, aber ich finde das Artet schon langsam aus mit euch Albanern!!Überall fängt ihr ne Schlägerei an und dann findet ihr das auch noch TOLL!!!
Letztens sind 7 Albaner auf einen Serben drauf in ner Stuttgarter S-Bahn-Station nur weil er ein serbisches T-Shirt anhatte.....Was soll das???

schon wieder mal typisch "Sonja" :eyeslam:

aber es ist wiedermal typisch Albaner. macht einen Scheiss (ok Tokio Hotel verdient es schon aber trotzdem) und steht dazu.... also versteckt sich nicht :onlyamother:

Oaaah, meine Güte.
Sowas passiert tagtäglich im Nachtleben.
Da haut jede Nacht mindestens einer 'nem anderen 'ne Flasche oder 'n Glas aufn Kopf.

Aber jetzt war ja das Opfer der Gustav. Wie tragisch.

Das Einzige, was man da machen kann ist sich dem Nachtleben zu enthalten.
Die Idioten werden nie aussterben.

Frage mich inwiefern es relevant ist welche Nationalität der Angreifer hatte?

Arschloch bleibt Arschloch, da ist die Herkunft völlig egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso erwähnt hier keiner dass es übelst pussyhaft ist dass ein 29jähriger einem 20jährigen ein Glas übern Kopf zieht?
Wer Schuld hatt und wer nicht lässt sich nicht klären. Ohnehin wird derjenige der mehr abbekommen hatt immer als Opfer tituliert und damit als unschuldig gilt.
Außerdem finde ich es scheiße dass bei Schlägereien der Einsatz von Gläsern oder Flaschen immer als Bagatelle angesehen wird. Wisst ihr was zerbrochenes Glas so alles anrichten kann?? Ich sprech da aus Erfahrung.
Das kann ziemlich übel enden. Der Einsatz einer Flasche/Glas sehe ich als genauso heftig wie der Einsatz eines Messers.

die Ausmaß der albanischen Brutalität

8527716,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=3,w=800.jpg

Wieso erwähnt hier keiner dass es übelst pussyhaft ist dass ein 29jähriger einem 20jährigen ein Glas übern Kopf zieht?
Wer Schuld hatt und wer nicht lässt sich nicht klären. Ohnehin wird derjenige der mehr abbekommen hatt immer als Opfer tituliert und damit als unschuldig gilt.
Außerdem finde ich es scheiße dass bei Schlägereien der Einsatz von Gläsern oder Flaschen immer als Bagatelle angesehen wird. Wisst ihr was zerbrochenes Glas so alles anrichten kann?? Ich sprech da aus Erfahrung.
Das kann ziemlich übel enden. Der Einsatz einer Flasche/Glas sehe ich als genauso heftig wie der Einsatz eines Messers.

So wird das rechtlich auch gewertet werden.

Meiner Meinung nach sieht es selbt mit der Aussage des Albaners sehr schlecht für ihn aus.

Er hat ihn mit dem Glas angegriffen und damit mind. 2 mal zugeschlagen, obwohl man davon ausgehen kann, dass Gustav nach einem Schlag (bei diesen Verletzungen) bereits KO war.
Das sieht nämlich absolut nicht nach Notwehr aus, sondern mind. nach gefährlicher Körperverletzung.
Andere Zeugen behaupten, dass Gustav nichts gemacht hat. Wenn die alle dabei bleiben und es keine Beweise dafür gibt, dass er zuerst aggressiv wurde, wenigstens verbal, dann könnte man das auch als versuchten Totschlag werten, eben wegen des Zuschlagens mit einem Glas, dass vor Gericht als Waffe gewertet wird.
Selbst ein Stiefel kann vor Gericht als Waffe gewertet werden, wenn man damit zutritt und mehr Schaden anrichten kann als mit normalen Schuhen.

Er hat seinem kleinen Bruder geholfen. Würdest du das nicht tun?

Eine Schlägerei ist immer bescheuert, ob nur mit Fäusten oder auch mit Flaschen und Gläsern.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob man immer mit einem Messer herumläuft oder ob man sich dann im Affekt ein Glas schnappt und zu schlägt.

Er hat seinem kleinen Bruder geholfen. Würdest du das nicht tun?

Eine Schlägerei ist immer bescheuert, ob nur mit Fäusten oder auch mit Flaschen und Gläsern.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob man immer mit einem Messer herumläuft oder ob man sich dann im Affekt ein Glas schnappt und zu schlägt.

Er hatte das Glas angeblich bereits in der Hand.

Das Problem ist vielmehr, dass er nicht beweisen kann, dass Gustav angefangen hat und laut Bild alle anderen Zeugen aussagen, dass Gustav eben nichts gemacht hat.
Zudem hat er den Narben zu Folge mind. 2 mal zugeschlagen was bedeutet, dass er von Gustav nach einem schweren Treffer immer noch nicht abgelassen hat.

Es sieht schlecht für ihn aus. Egal wies wirklich war.

Zurück
Oben