Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serben zerstören Moscheen, Albaner Kirchen ....Es ist halt an der Natur des menschen zu Zerstören und zu hassen ...

Serben zerstören Moscheen, Albaner Kirchen ....
Es ist halt an der Natur des menschen zu Zerstören und zu hassen ...
die Zerstörung und der Hass liegen nicht in der Natur des Menschen,
diese Eigenschaften wurden uns zugeführt.
Die Eroberung hat nichts mit Zerstörung zu tun, oder gar Hass, es ist eine Art Fortsetzung des alten Jagdinstinktes des Menschen, um seine Existenz zu sichern.

Anders geschrieben:
Hast du schon mal einen Löwen gesehen, der eine Gazelle hasst, und sie deshalb jagd und erlegt?

Das Video ist alt und zu einer Zeit entstanden, in der es im gesamten Kosovo buchstäblich brannte. Natürlich sind das keine schöne Aufnahmen. Auch jede hunderte Videos von misshandelten und getöteten Menschen, die im Internet kursieren, sind erschütternd. Letztlich dient das "herauskramen" dieser Videos allerdings nur einer Sache: Salz in noch lange nicht verschlossene Wunden zu schütten. Ergo: kontraproduktiv.

Es gilt nach vorne zu schauen, sich gegenseitig zu respektieren und normal zu leben. Punkt.

Ich war Gestern ein bisschen auf Youtube und habe ein krasses Video gesehn das mich sehr Traurig machte.

Ich will es posten weil es Alle betrifft, nicht nur die Serben oder Albaner...

Dieser Thread/Video ist keine Hetze sondern ein Appell an Alle:

YouTube - Albanians in Kosovo Destroy Serbian Orthodox Church

Und jetzt? Du Opfer! Ich will nicht wissen wie viele Moscheen die Serben in Kosovo, BiH zerstört haben.

Ausserdem ist das Video schon ziemlich alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben