Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt? Du Opfer! Ich will nicht wissen wie viele Moscheen die Serben in Kosovo, BiH zerstört haben.

Ausserdem ist das Video schon ziemlich alt.

Halt die Fresse du Missgeburt.:birdman:

Ich schreibe ja noch hin, dass es keine Hetze ist abr du bist einfach zu dumm um zu lesen. Und Ausserdem spielt es überhaupt keine Rolle wie lange es her ist oder? Soll ich nicht Traurig darüber sein wenn es ein paar Jahre her ist? Im Gegensatz zu dir will ich wissen, wieviele Kirchen oder Moschen abgebrannt oder Menschen gestorben sind.

Vollidiot:birdman:

Halt die Fresse du Missgeburt.:birdman:

Ich schreibe ja noch hin, dass es keine Hetze ist abr du bist einfach zu dumm um zu lesen. Und Ausserdem spielt es überhaupt keine Rolle wie lange es her ist oder? Soll ich nicht Traurig darüber sein wenn es ein paar Jahre her ist? Im Gegensatz zu dir will ich wissen, wieviele Kirchen oder Moschen abgebrannt oder Menschen gestorben sind.

Vollidiot:birdman:

Oohh hat der kleine Cetnik eine Verwarnung gekriegt?:(
Armes Schwein...

Kosova REPUBLIK!!!

Ich hab in meinem Leben noch nie gesehen das auch nur ein Serbe einen Thread eröffnet, um die durch die Serben dahingeschlachteten Menschen zu bedauern, traurig.

MfG

Ibish...

Oohh hat der kleine Cetnik eine Verwarnung gekriegt?:(
Armes Schwein...

Kosova REPUBLIK!!!

Ich bin kein Cetnik. Aber egal. Mit so kleinen Jungs, die nur Hetzen und genau solche Verbrechen begehen wie im Video, werde ich mich nicht einlassen. Viel Spass beim Kirchen verbrennen. Ich bin Fertig.:cool:

oh man

wow sie zerstören kirchen

von mir aus können sie alle kirchen und moscheen zerstören in kosovo dann hätten wir unsere ruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben