P pqrs Guest 28 September 2008 #151 Shpresa schrieb: der schreibt das nicht nur in diesem thread rein :? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben?
Shpresa schrieb: der schreibt das nicht nur in diesem thread rein :? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben?
S Shpresa Guest 28 September 2008 #152 Ilan schrieb: Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wahrscheinlich, dabei geht das doch gar nicht aber naja so langs ihm glücklich macht solls mir recht sein.
Ilan schrieb: Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wahrscheinlich, dabei geht das doch gar nicht aber naja so langs ihm glücklich macht solls mir recht sein.
Toni Maccaroni Модерат& 28 September 2008 #153 Ilan schrieb: Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben? Zum Vergrößern anklicken.... Die tragen ja nicht umonst T-Shirts mit dem Aufdruck "100% Bosanac". :
Ilan schrieb: Ich frag mich nur was sie damit erreichen will.. das Bosnier nichts mit Kroaten und Serben gemeinsam haben? Zum Vergrößern anklicken.... Die tragen ja nicht umonst T-Shirts mit dem Aufdruck "100% Bosanac". :
G GjergjKastrioti Guest 28 September 2008 #154 Ilan schrieb: Also ich kenne auch Serben die ich zuerst für Albaner gehalten hab, die waren meist aus dem Süden (Leskovac, Vranje und co) und aus dem Kosovo. Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, also die aus Ks sehen schon auch bisschen nach albaner aus, also da hab ich mich auch teilweise geirrt. ^^
Ilan schrieb: Also ich kenne auch Serben die ich zuerst für Albaner gehalten hab, die waren meist aus dem Süden (Leskovac, Vranje und co) und aus dem Kosovo. Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, also die aus Ks sehen schon auch bisschen nach albaner aus, also da hab ich mich auch teilweise geirrt. ^^