Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO(ALBANER)

viele wirken am anfang auch voll arrogant dabei sind sie´s eigetlich nicht..

Das kannst du auch nicht pauschalisieren. Also hier in Düsseldorf zumindest ist das so, wenn jemand eine Albanerin anschaut, dann sagen die meisten: "Eyyy, was guckst du misch an, alta?! Verpischhst disch mal, alta!". So like "Turkey-Girlz". :mrgreen:

Das kannst du auch nicht pauschalisieren. Also hier in Düsseldorf zumindest ist das so, wenn jemand eine Albanerin anschaut, dann sagen die meisten: "Eyyy, was guckst du misch an, alta?! Verpischhst disch mal, alta!". So like "Turkey-Girlz". :mrgreen:

oh mein gott, also so habe ich das nicht gemeint ^^

mir wird auch manchmal gesagt ich würde so arrogant auf andere wirken dabei stimmt das nicht... ich rede halt nur nicht mit jedem der mir über den weg läuft :toothy4:

Das mit den strengem Aussehen bei Frauen kenne ich auch nur von Kosovo Albanerinnen, nicht bei Albanien Albanerinnen. Aber auch viele Slawinnen sehen streng aus ...

Von Albanerinnen kenn ich das zwar nicht dafür aber zu genügend von Roma Mädels. Die sind schon sehr aggro drauf!

oh mein gott, also so habe ich das nicht gemeint ^^

mir wird auch manchmal gesagt ich würde so arrogant auf andere wirken dabei stimmt das nicht... ich rede halt nur nicht mit jedem der mir über den weg läuft :toothy4:

Ja, aber du kannst jetzt nicht sagen, dass alle Albanerinnen so sind wie du. Das wollte ich nur mit meinem letzen Beitrag damit sagen.

Von Albanerinnen kenn ich das zwar nicht dafür aber zu genügend von Roma Mädels. Die sind schon sehr aggro drauf!

Die sind wiederum noch schlimmer. Die meisten werden direkt handgreiflich. ^^

Ich hatte mal eine Klassenkameradin und sie war eine Roma aus Mazedonien und machte ihr Abi und sieht gar nicht nach Roma aus. Sie war auch sehr nett.

[smilie=to funny.gi: Aber die sind hoffentlich erst so um die 17! Das wäre noch verständlich... :mrgreen:

Zurück
Oben