Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO(ALBANER)

Ich glaube nicht dass man Albaner am Aussehen erkennt, es kommt einen nur so vor. Man erkennt Albaner oft am Verhalten (dazu zählt auch die Mimik, Gestik etc.. vielleicht auch ein bestimmter Erscheinungsstil; Kleidung, Frisur etc..) Um so mehr ein Albaner typisch albanische Verhaltensmuster aufzeigt, um so leichter erkennt man ihn. Aber es gibt mehr als genug die kaum in dieses Muster passen, da sie einem aber nicht auffallen, registriert man sie nicht und glaubt, da einem die typischen Albaner auffallen, man würde jeden Albaner erkennen. Und besonders in der Schweiz oder wo es viele Albaner eng in einem Raum gibt, sind oft diese typisch albanischen Verhaltensmuster präsent. Wenn ich bei Verwandten in der Schweit bin erkenne ich da auch viele Albaner sofort (typisch albanische Verhaltensmuster). Wobei man sagen muss, das sind mehr so typisch-albansich-dörfliche Verhaltensmuster. Also bei mir in der Gegend ist es zum Beispiel nicht so dass man die Albaner (zumeist Familien die schon lange hier leben) auf Anhieb erkennt. Nicht weil wir nicht aus dem Dorf im Kosovo kommen. Da kommen wohl 99 Prozent der Albaner die im Ausland leben her (die Stadt-Albaner sind nicht ausgewandert). Weil diese Familien, die hier verstreut in der ländlichen Gegend leben, eigentlich weniger diese typisch albanischen Verhaltensmuster aufweisen, zumindest die Kinder die hier aufgewachsen sind nicht.
doch ich seh das an den augen der nase überhaupt das gesamte gesicht
auch wenn es dunkelhaarige blonde oder rothaarige albaner sind

doch ich seh das an den augen der nase überhaupt das gesamte gesicht
auch wenn es dunkelhaarige blonde oder rothaarige albaner sind

Also ich könnte ja mal ein Spielchen mit dir Spielen und dir ein paar Fotos schicken ohne dir vorher die Nationalität zu verraten. Und dann könntest du gerne mal deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.:p

Wie gesagt, du erkennst nur einen der typisch albanische Verhaltensmuster aufzeigt (wie geschildert), die anderen Fallen dir gar nicht auf. Wer weiss wie viele Albaner dir schon über den Weg gelaufen sind, die dir nicht aufgefallen sind.

Mir kommt es auch so vor als würde ich jeden Griechen erkennen. ;)

Also ich könnte ja mal ein Spielchen mit dir Spielen und dir ein paar Fotos schicken ohne dir vorher die Nationalität zu verraten. Und dann könntest du gerne mal deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.:p

Wie gesagt, du erkennst nur einen der typisch albanische Verhaltensmuster aufzeigt (wie geschildert), die anderen Fallen dir gar nicht auf. Wer weiss wie viele Albaner du schon über den Weg gelaufen bist, die du nicht erkannt hast

Mir kommt es auch so vor als würde ich jeden Greichen erkennen. ;)
auja spielchen sind gut, ich mach mit
ich erkenn net mal alle griechen wie willst du das??
seh ich griechisch aus also ich mein hättest mich als solche erkannt??

ich erkenne auch nicht jeden Albaner, wie willst du das? Sehe ich albanisch aus?

okay..mit dem Spiel.
ja deine augen :wave:

ok, spielen wir öffentlich ?? dann sag vorher bescheid ,dann kann ich den thread schliessen wenn du die bilder gepostet hast und in ruhe raten :angel9:
nu geh ich aber schlafen, guten nacht bis öhm ja spääääter ::lol:

Zurück
Oben