A
Arvanitis
Guest
Ich kann nur sagen dass Kosovo Albaner anders als Albanien Albaner aussehen. Kosovo Albaner sind meißtens dunkler. Albanien Albaner erkenne ich oft an den Zähnen (kein Scherz).
Was für ein Thread.
Einen Dragan und eine Dragana kann man auch sehr oft nur vom Aussehen her sagen das diese ein Milosh ist. Bosnier erkenn ich auch sehr oft. Aber ist war das viele Albaner, einen Quadratkopf haben. Vorallem diese, die dann mit den rosaroten Hemden rumlaufen.
ja und ? dann erkennt man uns albaner eben am aussehen. so ein thema gab es mindestens schon 2 mal. mir egal, immer noch besser als bei den serben die oft mit türken verwechselt werden....
ich habe bemerkt dass die albaner dunkle augen (braun) haben, während wir jugos (genau wie andere slaven, russen und so) helle augen haben (blau, grün)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen