Der_Buchhalter
Gesperrt
glaubst du ? ich glaub das eher nicht denn ihr verehrt ihn ja als staatshelden und wenn ihr ihn finden und ausliefern würdet dann wäre es staatsverrat
Das ist nicht richtig.
glaubst du ? ich glaub das eher nicht denn ihr verehrt ihn ja als staatshelden und wenn ihr ihn finden und ausliefern würdet dann wäre es staatsverrat
ja genau das machen die auch so freiwillig meinst du das oder wie?
weisst du wovor ich angst habe? das die sache da unten eskaliert und das wird sie auch wenn es so weiter geht und ein weiterer krieg wäre das allerschlimmste was passieren kann
Es ist schlimm keine Frage Unabhängig wer ihn anfängt. Ich glaube aber nicht das Seitens von Serbien so schnell ein neuer Krieg kommt.
Es ist schlimm keine Frage Unabhängig wer ihn anfängt. Ich glaube aber nicht das Seitens von Serbien so schnell ein neuer Krieg kommt.
das serbien angreift glaube ich auch nicht
aber ich meine es reicht ja schon wenn sich die bevölkerung gegenseitig drankriegt also so was wie ein "bürgerkrieg"
ich finde die lage spitzt sich zu sehr zu und irgendwann ist es zu spät
das serbien angreift glaube ich auch nicht
aber ich meine es reicht ja schon wenn sich die bevölkerung gegenseitig drankriegt also so was wie ein "bürgerkrieg"
ich finde die lage spitzt sich zu sehr zu und irgendwann ist es zu spät
Was dagegen tun?
das ist ja das problem
beide parteien halten an ihre standpunkte felsenfest ohne kompromisse
einen frieden zwischen albanern und serben wird es im kosovo nie geben glaube ich
Wenn ihr oder die Mehrheit von euch endlich zu eurem Land Serbien steht dann ja.
Das ist nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen