Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

Wenn ihr oder die Mehrheit von euch endlich zu eurem Land Serbien steht dann ja.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ja okke ich bekenne mich zum serbentum,bitte bitte lass mich am leben.
ich schwör ich täätowiere mir auch ein CCCC am schniddel oder vieleicht auch noch velika srbjia um die eier herum.

Wieder nicht richtig. Na ja bei euch sind 3 Terroristen und Kriegsverbrecher im Parlament, eventuell auch Organ & Drogenhändler. Einer ist sogar zur Zeit Premier. Ist auch heftig oder?

hast du beweise,dass sie kriegsverbrecher und organhändler sind??
wenn nicht :spam: bitte den thread nicht voll und mach alba mafia keine angst sonst kann er nicht ruhig schlafen heute nacht,weil sein schniddel zu klein ist für ein CCCC geschweige den noch velika srbjia drauf täto.

Wieder nicht richtig. Na ja bei euch sind 3 Terroristen und Kriegsverbrecher im Parlament, eventuell auch Organ & Drogenhändler. Einer ist sogar zur Zeit Premier. Ist auch heftig oder?

du lenkst vom thema ab .

hier geht es um mladic und das die nur die eu kommen wenn die ihn finden und nach den haag ausliefern und nicht um die kosovarische regierung !

ich schwör ich täätowiere mir auch ein CCCC am schniddel oder vieleicht auch noch velika srbjia um die eier herum.[/quote]

Ich bitte dich, jetzt bist du albern. Nach dem 2. C wär schon kein Platz mehr in deinem Intimbereich ::lol:

ich schwör ich täätowiere mir auch ein CCCC am schniddel oder vieleicht auch noch velika srbjia um die eier herum.[/quote]

Aber bitte zuerst das "Osmannische Zeichen" wegbringen, daß euch von Generation zu Generation bei der Beschneidung reintätowiert wurde zu Ehren der Osmannischen Besatzer für die ihr euch "muslimanisieren" liest.....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]

Aber bitte zuerst das "Osmannische Zeichen" wegbringen, daß euch von Generation zu Generation bei der Beschneidung reintätowiert wurde zu Ehren der Osmannischen Besatzer für die ihr euch "muslimanisieren" liest.....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]

oh du böses mädchen hast es mir aber richtig gezeigt hmm.

aber nur so zu info.
man hat das osmanische zeichen dennen weiter gegeben die eben nicht zum islam konvertiert sind.

frag deine grosseltern,sie werden dir die geschichte von der hochzeitsnacht mit dem osmanischen aga berichten.;):toothy4:
oder warum sehen den serben so richtig "türkisch"aus.?

Zurück
Oben