Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

äääähmmm sorry aber schon dein nick ist unanständiger als dass was wir gepostet haben pelin kari;)

wenn du den joke nicht raffst, ist das nicht mein problem. wenn du von mir moderierte threads vollspamst jedoch schon. die daraus resultierenden konsequenzen sind dann wiederum dein problem. verstehste?

du lenkst vom thema ab .

hier geht es um mladic und das die nur die eu kommen wenn die ihn finden und nach den haag ausliefern und nicht um die kosovarische regierung !

Ihr habt aber auch sehr sehr viele "Symphatiesanten" in Europa.....ALLE LIEBEN EUCH.....

Aber nun zum Thema: Ich glaube es wird gewartet bis "DEN HAAG" sich 2009 auflöst und DANN erst werden sie MLADIC finden.....:smoker:.....

wenn du den joke nicht raffst, ist das nicht mein problem. wenn du von mir moderierte threads vollspamst jedoch schon. die daraus resultierenden konsequenzen sind dann wiederum dein problem. verstehste?

du kannst gerne meine beiträge mit den von anderen usern vergleichen und wirst erstaunt feststellen das ich am wenigstens am :spam: me:rolleyes:

oh du böses mädchen hast es mir aber richtig gezeigt hmm.

aber nur so zu info.
man hat das osmanische zeichen dennen weiter gegeben die eben nicht zum islam konvertiert sind.

frag deine grosseltern,sie werden dir die geschichte von der hochzeitsnacht mit dem osmanischen aga berichten.;):toothy4:
oder warum sehen den serben so richtig "türkisch"aus.?

:toothy2: wenn sie dann noch wüste das der aga eigentlich ein albaner war wird sie sich nicht mehr so toll fühlen....

Zurück
Oben