könnt ihr euch mal wieder anständig benehmen?
Ich wollte doch nur Integrationstipps geben:angel8:
P.S. Ach komm, Pelinkurac, ein bischen Spaß muss doch sein, oder?
könnt ihr euch mal wieder anständig benehmen?
Ich würd mir eher meinen "muttermund" zunähen lassen als einen KLEINEN osmanen reinzulassen.......[smilie=heart fill :[/B]
äääähmmm sorry aber schon dein nick ist unanständiger als dass was wir gepostet haben pelin kari
Wenn ihr oder die Mehrheit von euch endlich zu eurem Land Serbien steht dann ja.
schön dass du nicht so anti albanisch eingestellt bist,find ich echt klasse von dir.
cmok
Ich würd mir eher meinen "muttermund" zunähen lassen als einen KLEINEN osmanen reinzulassen.......[smilie=heart fill :[/B]
P.S. Ach komm, Pelinkurac, ein bischen Spaß muss doch sein, oder?
du lenkst vom thema ab .
hier geht es um mladic und das die nur die eu kommen wenn die ihn finden und nach den haag ausliefern und nicht um die kosovarische regierung !
wenn du den joke nicht raffst, ist das nicht mein problem. wenn du von mir moderierte threads vollspamst jedoch schon. die daraus resultierenden konsequenzen sind dann wiederum dein problem. verstehste?
oh du böses mädchen hast es mir aber richtig gezeigt hmm.
aber nur so zu info.
man hat das osmanische zeichen dennen weiter gegeben die eben nicht zum islam konvertiert sind.
frag deine grosseltern,sie werden dir die geschichte von der hochzeitsnacht mit dem osmanischen aga berichten.:toothy4:
oder warum sehen den serben so richtig "türkisch"aus.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen