Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

Aber fassen wir uns mal selbst an die Nase.....komischerweiße wurde Karadic erst dann gefunden als Serbien versprochen wurde das sie deshalb in die EU kommt und PROMPT wurde er gefunden.....ich bin nicht für Karadic und für die Radikalen Nationalisten aber das war wirklich wieder mal ein toller "Zug" unserer Regierung und ich bin mir sicher, daß ein paar von "Oben" wussten wo er zu finden war und das wissen sie auch von Mladic.....:smoker:...und ich finde er hätte sich selbst stellen müssen um ein bißchen Ehre und Würde zu beweisen......

sowas kennen diese dreckskerle nicht !

Aber fassen wir uns mal selbst an die Nase.....komischerweiße wurde Karadic erst dann gefunden als Serbien versprochen wurde das sie deshalb in die EU kommt und PROMPT wurde er gefunden.....ich bin nicht für Karadic und für die Radikalen Nationalisten aber das war wirklich wieder mal ein toller "Zug" unserer Regierung und ich bin mir sicher, daß ein paar von "Oben" wussten wo er zu finden war und das wissen sie auch von Mladic.....:smoker:...und ich finde er hätte sich selbst stellen müssen um ein bißchen Ehre und Würde zu beweisen......

ehre und würde passt nicht mit kindermördern frauenvergewaltigern usw.

aber du hast recht serbien weiss schon wo sie sind nur will es den preis in die höhe treiben aber sie schon aufpassen dass der schuss nicht nach hinten geht.

ich möchte dein face auch nicht sehen,ich suche keine sexuellen kontakte im balkanforum,:rolleyes:
ich bin verlobt und habe noch neben bei ein zwei schweizerinen am laufen.
wie stehts mit dir warum diese indirekte anmache von dir und diese vielen smileys.;)

Ich glaubs net........WAS mal wieder Männer so von sich geben....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wie meinst du das mit schuss nach hinten gehen ?? erklär mal ...

danke

diese theater das serbien spielt mit diesen kriegsverbrechern,es erweckt den anschein das serbien mit dem westen spielt,verstehst du serbien ist in sovielen aussenpolitischen situationen mit dem westen verstrickt das russland und china nur noch blass vor neid werden.
kosovo,klage von kroatien,von bosnien gegen klage,kriegsverbrecher eulex usw. für ein so kleines land das sehr wenig zu bieten hat pokert es ziemlich hoch.ich glaube kaum dass die europäer ewig dieses spiel mit spielen.wenn nichts bald geschieht.

ich finde das ist POLITISCH eine gute Aussage denn mit der Zeit werden auch die Serben das Leid über Kosovoabspaltung verdaut haben und wenn es ENG wird, werden sie dann auch Kosovo anerkennen. das wird nicht dieses, nicht kommendes oder überkommendes Jahr passieren, ab 5 Jahren auwärts, hängt ja vom Fortschrit in Serbien selbst. auch dann kann Kroatien das schon vor Serbien der EU beitreten wird, (wenn es will) den EU-Beitritt Serbiens verhindern ;-)

aber wie man so schön sagt, Vorfreude ist die schönste Freude :D

Zurück
Oben