rockafellA
Gesperrt
Sagt der Serben-Freund schlechthin :
Dupli cmokic
ich kann von mir mit gutem gewissen behaupten das ich ein serben freund bin,
nur kein cetnik freund.
Sagt der Serben-Freund schlechthin :
Dupli cmokic
dafür gibts das rakija- und das humor-subforum...
Ihr habt aber auch sehr sehr viele "Symphatiesanten" in Europa.....ALLE LIEBEN EUCH.....
Aber nun zum Thema: Ich glaube es wird gewartet bis "DEN HAAG" sich 2009 auflöst und DANN erst werden sie MLADIC finden..........
Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :und ausserdem der osmane würde dich sowieso nicht nehmen wenn dein "muttermund" offen wäre, von dem her.
also machst du das schon richtig:toothy4:
Ihr habt aber auch sehr sehr viele "Symphatiesanten" in Europa.....ALLE LIEBEN EUCH.....
Aber nun zum Thema: Ich glaube es wird gewartet bis "DEN HAAG" sich 2009 auflöst und DANN erst werden sie MLADIC finden..........
Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]
ich möchte dein face auch nicht sehen,ich suche keine sexuellen kontakte im balkanforum,
ich bin verlobt und habe noch neben bei ein zwei schweizerinen am laufen.
wie stehts mit dir warum diese indirekte anmache von dir und diese vielen smileys.
Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]
und es tut mir leid falls ich dich beleidigt hab war ganz bestimmt nicht meine absicht.:-({|=
2010 wäre das wenn schon... ausserdem kann sich das noch ändern, bzw. weiter nach hinten schieben. diskussionen darüber werden anscheinend ja schon geführt.
2010 wäre das wenn schon... ausserdem kann sich das noch ändern, bzw. weiter nach hinten schieben. diskussionen darüber werden anscheinend ja schon geführt.
und es tut mir leid falls ich dich beleidigt hab war ganz bestimmt nicht meine absicht.:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen