Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

Ihr habt aber auch sehr sehr viele "Symphatiesanten" in Europa.....ALLE LIEBEN EUCH.....

Aber nun zum Thema: Ich glaube es wird gewartet bis "DEN HAAG" sich 2009 auflöst und DANN erst werden sie MLADIC finden.....:smoker:.....

also ich sag auch mal was zum thema, ich denke mladic werden sie erscheissen.und sagen er hat sich selber erscheisst.:toothy4:

und ausserdem der osmane würde dich sowieso nicht nehmen wenn dein "muttermund" offen wäre, von dem her.
also machst du das schon richtig:toothy4:
Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Ihr habt aber auch sehr sehr viele "Symphatiesanten" in Europa.....ALLE LIEBEN EUCH.....

Aber nun zum Thema: Ich glaube es wird gewartet bis "DEN HAAG" sich 2009 auflöst und DANN erst werden sie MLADIC finden.....:smoker:.....

2010 wäre das wenn schon... ausserdem kann sich das noch ändern, bzw. weiter nach hinten schieben. diskussionen darüber werden anscheinend ja schon geführt.

Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]

ich möchte dein face auch nicht sehen,ich suche keine sexuellen kontakte im balkanforum,:rolleyes:
ich bin verlobt und habe noch neben bei ein zwei schweizerinen am laufen.
wie stehts mit dir warum diese indirekte anmache von dir und diese vielen smileys.;)

Das war zwar ne Beleidigung aber ich hab null porblemo damit....du kannst mich ja sehen auf meinem Profil aber ich möcht net dein Face sehen, du hast bestimmt guten Grund es zu verstecken....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]

und es tut mir leid falls ich dich beleidigt hab war ganz bestimmt nicht meine absicht.:-({|=

2010 wäre das wenn schon... ausserdem kann sich das noch ändern, bzw. weiter nach hinten schieben. diskussionen darüber werden anscheinend ja schon geführt.

Aber fassen wir uns mal selbst an die Nase.....komischerweiße wurde Karadic erst dann gefunden als Serbien versprochen wurde das sie deshalb in die EU kommt und PROMPT wurde er gefunden.....ich bin nicht für Karadic und für die Radikalen Nationalisten aber das war wirklich wieder mal ein toller "Zug" unserer Regierung und ich bin mir sicher, daß ein paar von "Oben" wussten wo er zu finden war und das wissen sie auch von Mladic.....:smoker:...und ich finde er hätte sich selbst stellen müssen um ein bißchen Ehre und Würde zu beweisen......

Zurück
Oben